Liveticker

Dienstag, 01.12.2015, 20:15 Uhr

O.F.C. Kickers Offenbach
Kickers Offenbach
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen

2 : 1

Saison: 2015/16 Spieltag: 18
Schiedsrichter: SR: Marcel Beck (Künzelsau) / Ass. Marco Zauner, Marco Gegner
Wetter: mild, etwa 12 Grad und noch trocken

Der Spielfilm

Abpfiff. Die Löwen verlieren knapp mit 2:1 in Offenbach. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und melden uns kommenden Samstag wieder aus dem heimischen Auestadion. Schönen Abend noch.

94'

Taktischer Wechsel bei Offenbach

Vier Minuten Nachspielzeit

Damm steht torkeln wieder auf. Ist noch sehr wackelig, Scheu entschuldigt sich

Muß Scheu gewesen sein, der Keeper Damm ausgeknockt hat ...

Abstoß Damm ... Evljuskin verliert den Ball ... Damm hält ... liegt benommen am Boden ...

Pintol verschiiiiiiiiiießt!!!!! ... Über das Tor, Damm braucht gar nicht einzugreifen

Tobi Damm geht ins Tor

87'

Wenn es kommt, dann kommt es Dicke. Rot für Rauhut nach Notbremse und Elfmeter

86'

Wegen Haltens

85'

Rauhut lenkt den Ball über das Tor zur Ecke. Die kommt gefährlich knapp neben das Tor ...

84'

Und ab in die Mauer, schade, da wär mehr drin gewesen, zentral, aus etwa 18 Metern

82'

Gute Freistoßposition für den KSV

... und wieder in die Arme von Endres

79'

Freistoß für die Löwen jetzt

75'

Tor für den OFC. Leider nicht mal unverdient, wie gesagt, Offenbach machte einfach mehr für das Spiel

Ecke für den OFC. Rauhut wird im Fünfer angegangen, Abstoß

70'

Brill verläßt den Platz

"Siggi" Evljuskin kam in der 50. Minute für Tobias Becker

Unsere Jungs müssen mehr tun. Offenbach mit mehr Willen, mehr Einsatz. Hoffentlich geht das gut

66'

Fast eine Notbremse am Löwenstrafraum. Freistoß für den OFC. Gefährlich ... aber in die Mauer

Spiel ist unterbrochen, Brill krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden in der OFC-Hälfte

Offenbach mit mehr Ballbesitz, doch die Löwen lauern auf ihre Chance

62'

Eveljuskin sieht Gelb

61'

Feigenspan leicht im Abseits. Das hätte etwas werden können

Evljuskin ist jetzt bei den Löwen im Spiel

58'

Wieder eine gute Möglichkeit für den KSV, doch niemand traut sich den Abschluss zu und so sieht die Sache dann eher ungeschickt aus in des Gegners Strafraum

56'

Vetter im Löwenstrafraum, knallt das Leder ans Außennetz aus spitzem Winkel

Ein Tor des OFC wird wegen klarer Abseitsstellung zu recht nicht anerkannt

51'

Korb geht auf Außen durch, flankt auf Müller ... Rauhut hat ihn, wird von Müller attakiert ... die Emotionen kochen hoch ... Müller entschuldigt sich

Der schlechte Rasen feiert übrigens heute tatsächlich seinen letzten Auftritt. Nach der Winterpause gibt es einen neuen

Zunächst scheinbar keine Änderungen auf beiden Seiten

Weiter gehts

Fazit zur ersten Halbzeit: Der Spielstand ist zum augenblicklichen Zeitpunkt gerecht. Kassel mit toller Möglichkeit zum 2:0, doch auch Offenbach hätte eben kurz vor der Pause in Führung gehen können. In Sachen Ballbesitz leichte Vorteile auf Offenbacher Seite. Wir melden uns wieder zur zweiten Halbzeit.

Pünktlicher Pfiff zur Halbzeitpause

43'

Tolle Möglichkeit für den OFC. Müller bekommt den Ball zentral per Flanke, schießt aus 6 Metern, doch Rauhut schaufelt den Ball mit toller Reaktion neben sein Tor

42'

Franke humpelt verletzt vom Platz

39'

Vetter schießt knapp über das Tor, oder sollte es doch eine Flanke sein? Man weiß nichts Genaues ...

Eine Löwenecke steht an. Wieder keine Gefahr, wieder ist Endres da

35'

Becker schießt einen Freistoß aus gut 35 Metern in die Arme von Endres.

34'

Erhält die erste gelbe Karte des Spiels für ein Foulspiel im Mittelfeld

Tja, so kann es gehen. Statt 2:0 und kleiner Vorentscheidung gab es den Ausgleich.

Guter Angriff jetzt vom OFC, die Löwen lassen dem Gegner etwas zuviel Raum am eigenen Strafraum

Sehr ärgerlich! Wäre leicht zu vermeiden gewesen

25'

Röser macht den Ausgleich. Rauhut greift vielleicht nicht schnell genug zu, Verteidigung und Keeper gehen nicht beherzt genug zum Ball und Röser setzt sich durch

22'

Kerle, Kerle !!! Da brennt es lichterloh im OFC Strafraum, sie kommen den Ball nicht raus, aber Comvalius den Ball auch leider nicht über die Linie ... wieder eine Superchance

Mike Feigenspan spielt seine Schnelligkeit aus, tanzt einen OFC'ler im Strafraum aus und läßt Endres mit einem Flachschuss aus etwa 9 Metern keine Chance

17'

Tooooooooooooooooooooooooor!!!!

14'

Suuuuper Chance für die Löwen, Dammsetzt sich auf Außen durch, flankt mustergültig zur Mitte auf Comvalius, und der bugsiert den Ball aus 3 Metern über das Tor. Wahnsinn!!Der mußte drin sein !!

12'

Maier prüft Rauhutaus recht spitzem Winkel. Doch unser Keeper kann mit dem Fuss abwehren. Das war schon eine richtige Chance für den OFC

Offenbach vielleicht einen Tick stärker im Spielaufbau momentan. Aber beide Abwehrreihen stehen gut

Sergej Schmik spielt heute mit einer transparenten Gesichtsmaske

5'

Das Bällchen fliegt hin und her ... jetzt Freistoß Röser ... 32 Meter ... der Ball kommt in den Strafraum ... Gestochere ... Chance für Müller, doch Rauhut hat den Ball!

Unsere Löwen heute in Schwarz. Der OFC tritt in Rot-Weiß an.

Der Ball rollt

Die Mannschaften sind bereits auf dem Rasen.

Auf dem Bieberer Berg ist es mild heute, viel zu mild für diese Jahreszeit. So 12 bis 13 Grad dürften es sein und es ist noch trocken. Weniger erfreulich allerdings ist der Zustand des Rasens. Man flüsterte mir eben zu, dass das Substantiv "Acker" ihn wohl am treffendsten beschreiben würde ...

Würde man mich zu einem Tip für das heutige Spiel nötigen, so wäre ein Unentschieden das Ergebnis. Wir melden uns kurz vor Spielbeginn wieder. Bis gleich ...

Aber zurück zum heutigen Spiel. Die beiden Langzeitverletzten Schulte und Schwarz nahmen wieder beim OFC am Mannschaftstraining teil und könnten bereits heute wieder für einen Einsatz bereit stehen.

Vier Mal werden wir noch wach ... dann ist Samstag und es geht zuhause gegen Freiburg. Dann darf auch nach seinem zu verurteilenden "Fehlgriff" Shqipon Bektashi wieder mitwirken. Bin sehr gespannt, wie er im Auestadion begrüßt werden wird ...

Die Aufstellungen beider Mannschaften sind Online. Kleine Überraschung auf unserer Seite ist sicherlich der Einsatz von Lemke von Anfang an. Dafür nimmt Hasan Pepic zunächst auf der Bank Platz.

Ein herzliches, erwartungsvolles "Halli-Hallo" schmettert Euch das Medienteam des KSV Hessen Kassel entgegen. Heute treffen wir uns hier zur Abschlusspartie des 18. Spieltags, die da lautet: Offenbacher Kickers gegen unseren KSV

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel präsentiert den heutigen Liveticker zur Unterstützung des Volkswagen Konzerns. Auch in schwierigen Zeiten hat unser Haupt- und Trikotsponsor VW immer treu zum KSV Hessen Kassel gestanden. Wir möchten mit dieser Aktion Dankbarkeit zeigen und ein Stück Solidarität zurückgeben.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024