Liveticker

Samstag, 14.11.2015, 13:30 Uhr

HĂŒnfelder SV
Hünfelder SV
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen

0 : 3

Saison: 2015/16 Spieltag: 0
Schiedsrichter: SR: Andre Klein / Ass. Sebastian Gonsior / Patrick Rodriguez
Wetter: 8 Grad, bewölkt und leicht nieselnd

Der Spielfilm

Der KSV hat die Partie jederzeit im Griff gehabt, allerdings waren es für meinen Geschmack etwas wenig herausgespielte Chancen. Aber, was soll es, der KSV steht im Halbfinale. Schönes Restwochenende wünschen wir euch und ich hoffe, man sieht sich zahlreich nächste Woche gegen Homburg im Stadion.

Das Spiel ist zuEnde

Der Fluch ist gebrochen, Tobi Damm trifft nach schöner Vorarbeit von Feige vom Elfmeterpunkt.

90'

89'

Letzter Wechsel bei dem KSV

84'

Eben die Riesenchance für Mike Feigenspan zum 0:3, aber sein Ball geht Zentimeter am linken Pfosten vorbei

84'

Letzter Wechsel beim HSV

83'

Je ein Wechsel auf beiden Seiten

Hünfeld versucht mit aller Macht den Schluss zu erzielen, aber sowohl ihre Mittel sind limitiert als auch der KSV leistet sich keinen groben Abwehrschnitzer

Aber die bringt nichts ein

Ecke für Hünfeld

73'

1. Wechsel beim HSV

70'

Eben wurde ein Tor für Hünfeld wegen Abseits nicht gegeben

68'

1. Wechsel beim KSV

68'

Schöner Schuss von der rechten Strafraumecke durch Siggi, und der Torwart kann den Ball nur noch selbst ins Tor abklatschen.

Schöner Kopfball von Tino Schulze, doch leider ist Ball zu leicht zu haben

Comvalius wurde auf die Reise geschickt, spielt im Strafraum einen Spieler aus und passt nach innen, wo Benny wie in Saarbrücken den Ball ins Tor bringt.

62'

Tor für Kassel durch Sergej Schmik

59'

Erste richtige Torchance für den KSV, Schmik wird am Strafraum freigespielt, aber sein Schuss geht knapp links am Tor vorbei

Schöne Flanke von Schmik, aber der HSV Torwart ist vor dem einköpfbereiten Comvalius am Ball

55'

Nach Foul im Mittelfeld an Tino Schulze

Diese wird auch von der gegnerischen Abwehr entschärft

Freistoß von der rechten Seite für den KSV

47'

Soeben kam Comvalius bei einer schönen Flanke von Pepic im Strafraum nicht richtig zum Ball, das hätte die 1. Chance sein können

Keine Ändeungen auf beiden Seiten

46'

Es geht weiter, Anstoss Kassel

Die Spieler kommen zurück aufs Spielfeld.

Hünfeld hat bis jetzt eine ordentliche Leistung abgeliefert, hinten standen sie sehr massiert und vorne versuchten sie mit Freistößen zum Erfolg zu kommen.

Pause

Ohne Torchance wird es auch hier schwer zu gewinnen.

38'

Nach Gerangel mit Hartmann im Strafraum

37'

1. Ecke für Kassel, aber auch diese bringt nichts ein

34'

Wieder Freistoß für Hünfeld, aber wieder eine sichere Beute von Niklas Hartmann !!

Unsere Löwen möchten heute den Ball wieder ins das Tor tragen, aber der letzte Pass geht in die Binsen.

Freistoß für Hünfeld, aber Hartmann hat ihn sicher

Perrey schießt aufs Tor. Der erste Schussversuch, landet jedoch in des Keepers Armen

Im Moment hat man das Gefühl, dass der KSV 70% Balbesitz hat, aber leider resultiert nichts Zählbares daraus, ois jetzt zumindestens !!!

19'

Pepic wurde gut auf der rechten Seite geschickt, tanzt auch den ersten Gegner aus, aber verpasst dann den Ball gefährlich auf Comvalius weiterzuleiten

Die KSV Fans sind hier deutlich in Überzahl und feuern kräftig an

Der SV steht gut am Mann und läßt vorne bei uns momentan noch wenig zu

11'

Freistoß für den KSV aus 25m halblinks versetzt, aber die Hereingäbe wird von dem Hünfelder Torwart sicher

10'

Freistoß für Hünfeld von der linken Seite, Hartmann faustet den Ball nach vorne, die 3 folgenden Nachschüsse werden durch die vierbeinige KSV Abwehr geblockt

Mittelfeldgeplänkel auf beiden Seiten, wenig klare Aktionen momentan

3'

Schmik setzt sich auf rechts schön durch, aber im Strafraum findet sich kein Abnehmer

2'

Erster Weitschussversuch der Hünfelder durch Niklas Rehm, aber kaum Gefahr für den KSV Kasten

Die Kugel rollt ...

Die Löwen in Rot, der "HSV" in Blau-Weiß

Der Stadionsprecher erhebt seine Stimme und bellt die Aufstellungen ins mäßig gefüllte Stadion.

Gleich geht es los. In den Vorberichten zu der heutigen Partie war zu lesen, daß der SV ein Problem hat: Er schießt keine Tore momentan ... komisch, komisch ... kann einem durchaus bekannt vorkommden ...

Noch 10 Minuten bis Spielbeginn. Die Hände sind schon kalt. Vielleicht kann es eine leckere Bratwurst rausreißen ...

Im Tor heute Niklas Hartmann für uns. Bektashi fehlt, obwohl spielberechtigt, wegen Knieproblemen.

Beide Mannschaften sind natürlich schon auf dem Rasen un machen sich warm. Das tut auch bitter Not heute

Das Wetter spielt momentan noch mit. Es regnet nicht, aber frische 8 Grad sorgen für kalte Ohren.

Die Aufstellungen sind Online. Nach den schrecklichen Anschlägen vergangene Nacht in Paris fällt es auch uns nicht leicht zur Normalität zurückzukehren.

Wir melden uns hier heute aus dem Rhönstadion beim Hünfelder SV um Euch vom der heutigen Pokalpartie unserer Löwen zu berichten.

Hallo aus der Rhön sagt das Presseteam des KSV Hessen Kassel!

Aufstellungen sind jetzt online.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024