Liveticker

Samstag, 16.08.2014, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen
Wormatia Worms
Wormatia Worms

2 : 1

Saison: 2014/15 Spieltag: 4
Schiedsrichter: Asmir Osmanagic, Maurice Kern, Roman Reck

Der Spielfilm

Abpfiff. Der KSV gewinnt 2:1 und wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit

92'

Wegen Zeitspiels

90'

Foulspiel

Tumult im KSV Strafraum, Rauhut "opfert" sich und bleibt verletzt liegen ... steht aber schon wieder

2000 Zuschauer verfolgen diese spannende Spiel

Doppelwechsel bei der Wormatia

Dennis Lenke erlöst den KSV mit einem wuchtigen Kopfball!!!

83'

Tooooooooooooooooooooooor!!!!!

82'

Wegen Ballwegschlagens

80'

Letzter Wechsel bei den Löwen

79'

Schöner Trick, Becker läßt duch, aber Damm kommt nicht mehr an den Ball

Natürlich bestimmen die Löwen das Spiel. Worms versucht in jeder Situation Zeit zu schinden. Das wird möglicherweise sogar schwerer als gegen 11 Gegner.

70'

Schmeer ... 6 Meter vor dem Tor ... legt den Ball auf links, legt den Ball auf rechts .... uuuuund ... Chance vertan

Worms verteidigt geschickt und die Löwen suchen die Lücke, ohne sie bisher zu finden

Gefällige Kombinationen auf Löwenseite, aber das Tor fehlt!!

60'

Zweiter Wechsel beim KSV

58'

Tumult im Wormser Strafraum. Schmeers Schuss wird in höchster Not geblockt

Eine Ecke, die nichts einbringt. Worms verteidigt jetzt tief mit zwei Viererreihen

55'

Die Löwen wechseln

55'

Gaede versucht es aus 25 Metern, doch der Ball geht über das Tor

51'

Girth schießt nach einer lngen Becker Flanke am leeren Tor vorbei.

Der KSV zieht ein "Handballspiel" auf. Der Ball läuft flott von links nach rechts und zurück durch die Löwenreihen vor dem Wormser Strafraum

Elf Löwen gegen neun Wormser. Das müßte doch etwas drin sein ... Ecke für den KSV

Weiter gehts. Beide Mannschaften zunächst unverändert

Ich habe ein insgesamt gutes Spiel unserer Löwen gesehen, die auch die besseren Chancen hatten. Der Freistoß war ein Sonntagsschuss, der halt hin und wieder einmal passiert. Insofern ist das 1:1 zur Pause aus Wormser Sicht vielleicht etwas schmeichelhaft

45'

Nach einer Zugabe von 3 Minuten pfeift Schiedsrichter Osmangic zur Halbzeitpause. Hinter uns liegen turbulente 45 Minuten. Ich bin sehr gespannt, was die zweite Halbzeit noch so alles bringt.

43'

Ein Nachtrag zur ersten Wormser Auswechselung

Herjeh. Zwei wirklich harte Entscheidungen gegen die Wormatia. Über Beide kann man sicherlich diskutieren. Vielleicht schaffen die Fernsehbilder nachher Klarheit

42'

Für die Wormatia jetzt Weisenborn im Spiel

41'

2. Rote Karte innerhalb von 2 Minuten. Gopko hatte Becker auf Aussen umgesäbelt

41'

Jetzt gehts aber ab hier!!

39'

Rot für Maas.

39'

Gerangel im Mittelfeld

Man kann nicht sagen, dass das absehbar war. Aber unsere Löwen müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, nach ihrem Tor vielleicht doch nicht druckvoll genug nach vorne gespielt zu haben

30'

Das war ein Sonntagsschuss, kaum eine Abwehrmöglichkeit für Rauhut. Der Ball schlägt hoch in der Mauerecke ein

30'

Freistoss für Worms, 30 Meter, und Mehring haut das Ding direkt ins Tor.

28'

Fernschuss von Tobias Becker, allerdings weit über das Tor. Das waren sicher auch gut 30 Meter

27'

Rauhut vor Treske am Ball. Der gibt unserem Keeper "noch einen mit", hilft ihm aber beim Aufrappeln. Alles gut ...

Szenenapplaus für eine schönes Zusammnspiel in den Löwenreihen. Man hat den Eindruck, dass der Sieg vom letzten Wochenende der Mannschaft mächtig Auftrieb gegeben hat. Ein Damm-Kopfball geht deutlich über das Tor

17'

Esrte Möglichkeit für die Wormatia. Doch Schlöffel hat mit dem schlecht getroffenen Ball keine Probleme

16'

Ebenfalls nach einem Foulspiel im Mittelfeld.

14'

Für ein Foulspiel im Mittelfeld. Kann man drüber diskutieren

12'

Schmeer versucht über rechts zu Damm in der Mitte zu passen, doch Maslanka ist mit einem ganz langen Bein in höchster Not dazwischen. Prima, das sieht sehr gut aus bisher!

8'

Wieder eine tolle Möglichkeit für die Löwen! Girths Schuss kann Paterok nur ganz knapp über die Latte lenken. Die Ecke brachte nichts ein

Mittig von der Strafraumgrenze drischt unser Kapitän das Leder in flach in die Maschen. Klasse !!!

2'

Tooooooooooor!!!! Die Löwen los wie die Feuerwehr!!!

1'

Erste Möglichkeit für den KSV. Evljuskin bringt den Ball per Dropkick auf den langen Pfosten, wo Damm knapp verpasst

Los gehts. Das Leder rollt!

Herzlich Willkommen im Auestadion. Das Presseteam des KSV Hessen Kassel sagt "Hallo" zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen die Wormatia aus Worms.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024