Liveticker

Samstag, 25.05.2019, 15:00 Uhr

SV Buchonia Flieden
SV Buchonia Flieden
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 3

Saison: 2018/19 Spieltag: 34
Schiedsrichter: Cristian Ballweg (Zwingenberg), Jan Turinski, Nikolas Czypull
Wetter: Blauer Himmel, ca. 20 Grad, trocken

Der Spielfilm

90'

Abpfiff

Das Spiel ist längst aus und in Gießen fiel kein Tor mehr. Der KSV Hessen zieht in einer an Dramatik nicht zu überbietenden Schlussphase den Kürzeren und verpasst trotz einer fantastischen zweiten Halbzeit den zweiten Platz und nimmt nicht an den Relegationsspielen teil. Glückwunsch an dieser Stelle nach Alzenau. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen ein schönes Wochenende.

Leider gleicht Alzenau aus ... und wir sind wieder draußen.

Von der Mittellinie tankt sich der Kasseler Spieler durch und erzielt das 3:1 für die Löwen

0'

Tor

Jon Mogge (9)
9
Moooooooooooogge!!!! Tooooor

Alzenau verkürzt in Gießen auf 2:1 ... was für eine Dramaturgie am letzten Spieltag!

90'

Die Schiedsrichter zeigt die Nachspielzeit an: Fünf lange Minuten ...

90'

Die letzte Minute bricht an

88'

Gießen führt 2:0 gegen Alzenau

88'

Gelbe Karte

Foul an Bravo Sanchez
86'

Ein Schuss von Mogge an der Strafraumgrenze geht weit über das Tor

82'

Auswechslung

09 Lukas Hagemann
für 21 Tobias Bartel
82'

In Unterzahl schießen wir uns in Führung und Gießen führt trotz zahlreicher Großchancen von Alzenau! Sollte der Fußballgott heute tatsächlich ein Kasseler sein ????

80'

Waaaaaaaaahnsinn !!!!!!!!!!! Bastian Schmeeeeeeeeer befreit sich von zwei Fliedener Abwehrspieler und netzt durch einen Schuss aus der Drehung ein ................. und Gießen füüüüüüüüührt!!!!!

81'

Auf geht's Lööööööwen!!!

80'

Jetzt wird's noch besser: Gießen geht 1:0 in Führung !!!!

79'

Tor

Sebastian Schmeer (7)
7
Toooooooor durch Baaaaaaaasti !!!!!!!!!
79'

Tor

Sebastian Schmeer (7)
7
Toooooooor durch Baaaaaaaasti !!!!!!!!!
77'

Auswechslung

Tobias Damm (22)
für Brian Schwechel (14)
Letzter Wechsel: Damm kommt für Schwechel
76'

Auswechslung

15 Felix Hack
für 08 Andreas Drews
Auch Flieden wechselt
76'

Auswechslung

15 Felix Hack
für 08 Andreas Drews
75'

Nach dem Ausgleich zeigen sich die Löwen endlich so druckvoll, wie wir uns das von Anfang an gewünscht haben.

74'

Auf der anderen Seite Schaub an die Latte, vorher wurde wegen Torwartbehinderung abgepfiffen.

74'

Fallrückzieher von Schmeeeeeer ... der Torwart kratzt den Ball noch von der Linie ...

73'

Die Löwen jetzt mit Oberwasser, Flieden scheint stehend KO. Zumal im Fernduell Friedberg führt.

70'

Absolut kurioses Tor. Brandner nutzt ein Mißverständnis zwischen dem Fliedener Keeper und einem Abwehrspieler und knallt das Leder aus 6 Metern unter die Latte

69'

Tor

Tim-Philipp Brandner (20)
20
Toooooooooooooooooooor!!!!
66'

Auswechslung

Egli Milloshaj (11)
für Marco Dawid (25)
Zweiter Wechsel beim KSV, vermutlich positionsgetreu
66'

Weitere Möglichkeit für Flieden durch Hohmann.

63'

Der fällige Freistoß aus 17, 18 Metern wird kläglich vergeben, war eher eine Rückgabe auf Hartmann.

62'

Rote Karte

Es ist kaum zu glauben. Glatt Rot für Merle, weil er am Strafraum einen Fliedener umreißt.
61'

Und gleich eine Möglichkeit für Merle. Freistoß etwa an der linke Eckfahne, geht aber deutlich drüber.

58'

Nach einer Ecke lag der Ball plötzlich vor den Füssen von Schwechel, der den Ball nicht verarbeiten kann ...

58'

Auswechslung

Ingmar Merle (21)
für Luis Allmeroth (23)
Inge Merle ist nach Verletzungspause wieder dabei. Allmeroth geht dafür raus.
55'

Auswechslung

03 Christian Kress
für 02 Luca Gaul
Flieden wechselt aus.
53'

Gute Chance für Schmeer, er haut den Ball aber aus 9 Metern aus der Drehung über das Tor

53'

Positionswechsel zwischen Mogge und Dawid, Mogge nun über links.

51'

Freistoß für die Löwen, so 26 Meter vom Tor ... gerade noch so abgewehrt vom Keeper, aber Allmeroth war bereits vor dem Abpraller im Abseits

50'

Die zweite Ecke geht auf den Kopf von Schwechel am Fünfmeterraum, knapp drüber. Abstoß Flieden.

49'

Ecke KSV, Najjar von rechts, Fliedener angeschossen. Nochmal ...

48'

Einige Fahnen aus unserem Block kamen dem Spielfeld zu nahe. Das hat Schiedsrichter Ballweg moniert.

46'

Beide Mannschaften spielen unverändert weiter.

46'

2. Halbzeit

Weiter gehts in Flieden. Es kann nur besser werden ...

Enttäuschend und nicht der Wichtigkeit des Spiels angemessen. So muß man ohne Schönrederrei den Auftritt unserer Löwen beschreiben. Deshalb liegt Kassel auch 1:0 zurück. Man kann nur auf die zweite Halbzeit hoffen. In Gießen präsentiert sich Alzenau ganz anders und hat eine Großchance nach der anderen. Trotzdem steht es dort noch 0:0. Wir melden uns zum Anpfiff der zweiten Halbzeit wieder.

45'

Marc Götze, allein vor Hartmann ... hebt den Ball ganz knapp über das Löwentor. Was für ein Glück. Das hätte das 0:2 sein können.

45'

Pause

Halbzeit
45'

Letzte Minute vor der Halbzeit.

44'

Freistoß Flieden, Mitte unserer Hälfte. Der hohe Ball ist kein Problem für Hartmann.

40'

Eigentlich eine völlig unnötige Aktion an der Mittellinie

39'

Gelbe Karte

Zerrt an Schmeers Trikot
39'

Gibt Torab nach der Ecke

38'

Schneller Angriff über rechts. Najjar flankt. Ecke

39'

Die taktische Aufstellung, wie gewohnt: Schmeer - Dawid, Mogge - Bravo Sanchez, Brill, Schwechel - Brandner, Häuser, Allmeroth, Najjar - Hartmann. Brill meist etwas zurückgezogen.

34'

Gefühlsmäßig ist jetzt etwas mehr Zug im Spiel nach vorn bei den Löwen. Das tut allerdings auch bitter not. Man hatte nicht den Eindruck, die Spieler seien sich der Wichtigkeit dieses Spiels bewußt

32'

Der KSV schießt ein Abseitstor. Mogge war wohl zuletzt am Ball

30'

Erneut Schaub, zieht von der linken Strafraumecke gefährlich ab, Hartmann mit den Fingerspitzen über die Latte. Die folgende Ecke ist ungefährlich.

27'

Die Quittung für die bisher mäßige Leistung.

26'

Langer Ball auf Schaub am Strafraum, der stoppt ihn und haut ihn rein.

26'

Tor

18 Fabian Schaub
23'

Kuriose Szene, Flieden spielt zurück, Station um Station und Schmeer läuft immer mit und kommt beim letzten Pass zurück auf den Torwart fast noch vor dem Keeper an den Ball, das war knapp.

22'

Einwurf an der Torauslinie für FLieden, nachdem Brander per Kopf nah am Pfosten per Kopf klären konnte.

19'

Vieles spielt sich im Mittelfeld ab. Spannende Torraumszenen gibt es bisher nicht

16'

Trainer Tobias Cramer bemängelt immer wieder von Außen lautstark, dass der Ball hinten zu lange gehalten wird.

12'

Gemessen an der Wichtigkeit des Spiels ist mir der Einsatz unserer Löwen momentan noch nicht energisch genug.

10'

Gute Möglichkeit für Flieden, Marius Kullmann schiebt in der Mitte aus etwa 10 Metern den Ball knapp rechts am Kasseler Tor vorbei.

7'

Das Spiel ist unterbrochen, Brill liegt in der Löwenhälfte und wird behandelt. Er kann aber weiterspielen.

6'

Foul an Najjer, Freistoß, schlecht ausgeführt. Der Ball landet im Toraus

4'

Marco Dawid mit einer ersten Gelegenheit, sein strammer Weitschuss aus 25m geht knapp drüber.

3'

Flieden hat einen Freistoß aus etwa 30 Metern, bringt aber nichts ein und kann mühelos abgewehrt werden

1'

Die Löwen, die ganz in rot spielen, hatten Anstoß, Flieden in hellblau und weiß.

0'

Anpfiff

ANPFIFF
Los gehts. Jetzt gilt es!

Die Mannschaften und die Schiedrichter laufen ein

Überall im Rund auf dem Sportplatz sind rote Trikots zu sehen. Viele Anhänger haben heute den Weg ins Königreich gefunden und wollen ihre Mannschaft unterstützen. Ordentlich Bratwurst gibt es vor Ort, das haben wir uns berichten lassen.

Die Ausgangslage vor diesem letzten Spieltag der LOTTO Hessenliga Saison 2018/2019 ist klar. Will der KSV noch den zweiten Tabellenplatz erreichen, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, dann muss er heute Flieden schlagen und gleichzeitig muss Alzenau in Gießen verlieren.

Liebe Fans und Sponsoren, sowie alle Spielinteressierte aus Nah und Fern. Herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker anläßlich des Auswärtsspieles unserer Löwen bei Buchonia Flieden.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.05.2019