So verliefen die U12 Hallenturniere

So verliefen die U12 Hallenturniere

Jede Menge Spielzeit gab es für die U12 und viele Turniere wurden erfolgreich gespielt.

Mit Blick auf die Ausbildung und Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers im Kader der U12 des KSV Hessen Kassel entschieden sich die beiden Trainer Lars Findler und Holger Hellmuth den Kader in zwei Teams aufzuteilen. Somit konnte jeder Spieler ausreichend Spielzeit sammeln. Jedes Team, Team rot und Team schwarz hatte einen Torwart und 6 Feldspieler.

In Summe wurden 12 regionale und überregionale Turniere gespielt und eine Vielzahl davon souverän gewonnen. Zum Beispiel das Turnier des VfL Kassel. Im Halbfinale wurde Witzenhausen mit 4:0 besegt und in einem packenden Finale wurde der 2006’er Jahrgang des VFB Marburg mit 2:1 bezwungen.

Viel Spielzeit gab es auch bei den Turnieren in Hofgeismar, Hoher Hagen, Korbach und Eschwege mit jeweils souveränen Turniersiegen. Unter anderem konnte verdient gegen die 2006’er Jahrgänge der Gruppenligisten vom OSc Vellmar und KSV Baunatal gewonnen werden. Das zeigt die spielerische Klasse und Qualität der starken Löwen des Jahrgangs 2007.

Bericht: S. Sprenger
Bilder: Diverse Eltern

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024