U12 spielt remis in Korbach

U12 spielt remis in Korbach

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel II 4:4 (3:1)

Im zweiten Testspiel gegen die Gruppenligamannschaft des TSV Korbach musste die U12 zum Teil etwas Lehrgeld zahlen.

Zwar dominierte sie das Spiel mit ihrem Ballbesitzfußball und kam auch zu Chancen (ein Lattenschuss durch Lars Michels und ein Pfostenschuss durch Leon Hofert), doch gleichzeitig nutzte Korbach immer wieder die Fehler im Aufbauspiel zu gefährlichen Kontern und ging so mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Arijan Ferati, der einen Abpraller nach einer Ecke nutzte, wurde die Mannschaft noch offensiver und lief prompt in den nächsten Korbacher Konter, der zur 3:1 Pausenführung für Korbach führte.

In der zweiten Halbzeit stellte sich die Mannschaft dann besser auf die Korbacher Spielweise ein und ließ nicht mehr ganz so viele Konter zu. Nach einem Freistoß gelang dann auch Noah Pick per Direktabnahme der Anschlusstreffer zum 2:3. Doch wie in der ersten Halbzeit nutzte Korbach kurz darauf wieder einen Konter zur 4:2 Führung. Unsere Mannschaft gab aber nie auf und setzte die Korbacher weiter unter Druck. Als alle Zuschauer schon dachten, daß das Spiel verloren sei, setzte die Mannschaft noch einen drauf. Mit zwei klasse Spielzügen über linke Seite kombinierte sie sich in den Strafraum und die beiden präzisen Flanken nutzten dann Arijan Ferati zum 4:3 und Timon Hirdes zum verdienten 4:4 Ausgleich.

Für die Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Fabio Winter, Christian Schade, Ibrahim Reyhan, Noah Pick, Max Lange, Leon Hofert, Timon Hirdes, Arijan Ferati, Arlind Dullovi, Eray Cetinkaya, Aaron Brethauer, Max Bernhardt und Lars Michels

Bericht: Azem Ferati

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.05.2024