In Vellmar gab es die zweite Niederlage fĂŒr die U23

In Vellmar gab es die zweite Niederlage fĂŒr die U23

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel II 1:0 (0:0)

Das war kein gutes Fußballspiel, die Abwehrreihen beider Mannschaften haben das Spiel im Prinzip dominiert. Sie haben auf beiden Seiten nicht viel zu gelassen. Es gab wenig gelungene Kombinationen, kaum Spielfluss und nur sehr wenige gute Abschlüsse.

Ging dann doch mal ein Ball durch, war Leo Gingel bei den Gastgebern sowie Jonas Labonte im Tor der Löwen zur Stelle und konnten erfolgreich klären. Eigentlich über das gesamte Spiel war das so, bis so um die 60. Minute rum, da nahm die Löwenabwehr mal eine kurze Auszeit. Ein Einwurf von Maik Siebert von der rechten Außenbahn in den Strafraum, Marlin Porada kam irgendwie völlig frei an den Ball, konnte ihn in aller Ruhe an den Elfmeterpunkt zurücklegen, dort stand Serkan Aytemür und zog unbedrängt ab. Niklas Schade versuchte noch den Ball zu blocken, lenkte ihn aber unhaltbar für den guten Jonas in die eigenen Maschen.

Im Nachhinein kann man sogar sagen, dass der Sieg vom OSC noch nicht einmal unverdient war und aus Sicht der Löwen muss man sagen, schade da haben sie die drei Punkte, die sie sich letztes Wochenende gegen die 03er verdient haben, einfach nur leichtfertig wieder verdattelt.

Die Gelegenheit, es besser zu machen, bekommen sie schon am Sonntag, den 20. Oktober 2024 gegen die TSG Sandershausen. Das Spiel gegen die Niestetaler findet um 15 Uhr auf dem G-Platz am Sportzentrum Kassel statt.

Aufstellung:

J. Labonte (TW), O.A. Raisbeck (87. E. Kazak), S. Schmeer, R. Schmacke, S. Hagemann, F. di Giglio (63. T. Tahiri), S. Evljuskin, M. Suntrup (82. S. Yigitoglu), N. Schade, L. Iksal, P. P. Pagna (63. H. L. Eckhardt)

Ersatzbank:

T. Bachmann (ETW), K. Saito, R. Tachikawa, R. Asare, S. K. Sylla

Tor:

1:0 S. Aytemür (60.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.10.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.09.2025