Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV gewinnt den Kreispokal

KSV gewinnt den Kreispokal

KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar 5:0 (1:0)

Der KSV Hessen hat den Kreispokal 2019/20 gewonnen! Vor 650 Zuschauern im Auestadion besiegten die Löwen am Dienstagabend den Verbandsligisten OSC Vellmar 5:0 (1:0). Die Tore erzielten Mahir Saglik (14. Foulelfmeter und 63.), Kevin Nennhuber (54.), sowie Sebastian Schmeer (76. und 90.).

Bei den Löwen stand Mahir Saglik in der Startelf, Sebastian Schmeer saß zunächst auf der Bank. Der KSV hatte den besseren Start und kam durch Alban Meha gleich zu zwei ersten guten Gelegenheiten. Zunächst strich sein Schuss knapp am Tor vorbei, kurz darauf parierte OSC-Torwart Tobias Schlöffel. Nach knapp einer Viertelstunde brachte Mahir Saglik den KSV mit einem Strafstoß in Führung, zuvor wurde Tim Brandner von Maik Siebert von den Beinen geholt. Danach passierte allerdings nicht mehr viel bis zum Seitenwechsel. Vellmar kam besser in die Partie, ließ nicht mehr viel zu. 

Erst im zweiten Durchgang wurde dann ein zweifacher Klassenunterschied deutlich und endlich fielen vor 650 Zuschauern auch Tore: Zunächst erzielte Innenverteidiger Kevin Nennhuber mit einem Kopfball das 2:0, bevor Mahir Saglik Tagestreffer Nummer drei erzielen konnte. Für die Schlusspunkte sorgte der eingewechselte Basti Schmeer, der mit zwei Kontertoren erfolgreich war. Aber auch der OSC hatte in Halbzeit zwei seine Chancen, so scheiterte Tolga Yantut mit einem Freistoß an Maximilan Zunker (62.). 

Oliver Zehe

KSV Hessen - OSC Vellmar 5:0 (1:0)

KSV: Zunker - Najjar, Evljuskin (46. Mißbach), Nennhuber, Brandner - Brill - Pichinot, Meha, Bravo Sanchez, Mogge (64. Iksal) - Saglik (64. Schmeer)

Vellmar: Schlöffel - Siebert (22. Lesser), Trump, Wagener, Brinkmann - Milloshaj, Schanze (64. Löbel), Glogic (46. Yantut), Ziegler - Aytemür, Demaj

SR: Jonek (Ihringshausen) - Z: 650

Tore: 1:0 Saglik (14., Foulelfmeter), 2:0 Nennhuber (54.), 3:0 Saglik (63.), 4:0 Schmeer (76.), 5:0 Schmeer (90.).

Aufstellung

Löwe des Tages

Schmeer, Sebastian (7)
17%
2. 11% Kevin Nennhuber ()
3. 11% Brian Schwechel (14)

Veröffentlicht: 01.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024