U17 verliert beim OFC

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)
<p>Ein Doppelschlag (48., 52.) der Offenbacher Kickers hat die vierte Niederlage der U17 des KSV Hessen Kassel besiegelt. In der Fu&szlig;ball-Hessenliga unterlagen die Jungl&ouml;wen mit 1:2 (0:0). Der Anschlusstreffer f&uuml;r die Kasseler durch Luca Wendel in der letzten Minute kam zu sp&auml;t (80.).</p>

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte Joannis Mitrou die einzige klare Chance. Sein Drehschuss ging knapp am Pfosten vorbei (25.).

In 10 unkonzentrierten Minuten nach der Pause gab die Mannschaft von Aydin Gür und Claus Schäfer das Spiel aus der Hand. Nach der Pause verlor die U17 den Faden und gerieten bedingt durch eigene Fehler 0:2 in Rückstand. Nach offensiven Wechseln der Kasseler drückten die Junglöwen in der Schlussphase den OFC tief in dessen Hälfte, konnten die Chancen vor allem durch Ioannis Mitrou nicht verwerten.

„Wir haben gut mitgehalten“, sagte Trainer Claus Schäfer. „Umso ärgerlicher, dass wir dann so verlieren.“

Aufstellung:

Motzka – Owusu (51. Lehn), Ampong, Michel, Wendel, Stang – Werner, Berninger, Bosshammer – Mitrou (62. Twardon), Heil (58. Kaygusuz) – Baykan (73. Schöneberg)

Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 21.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.05.2024