Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Freundschaftsspiel gegen den SSV Sand

Freundschaftsspiel gegen den SSV Sand

KSV Hessen Kassel - SSV Sand 1:2

Die kurzfristig anberaumte Partie zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SSV Sand endete heute mit einem 2:1-Erfolg für die Gäste. Die jeweiligen Ligaspiele beider Vereine waren aufgrund der schlechten Witterung abgesagt worden.

Vor rund 80 Zuschauern erzielte der KSV Hessen Kassel in der 9. Minute die frühzeitige Führung durch Cabrel Mendy. Für den SSV Sand trafen Steffen Bräutigam in der 28. Minute und Tobias Oliev in der 62. Minute. Obwohl der KSV Hessen Kassel in der 2. Halbzeit über deutlich mehr Spielanteile verfügte und auf den verdienten Ausgleich drängte, blieb es bei der 1:2-Niederlage für die Löwen.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024