Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

C-Juniorinnen zeigen gute Leistung im letzten Test vorm Saisonstart

C-Juniorinnen zeigen gute Leistung im letzten Test vorm Saisonstart

Am Ende stand's zwar 0:4 beim Test gegen die C2-Jungs der JSG Waldau/Vollmarshausen, doch insgesamt konnte das Trainergespann Ernst/Poznanski mit dem Auftritt seiner C-Mädchen sehr zufrieden sein.

Testspiel: JSG Waldau/Vollmarshs. C2 - KSV U15M  -  31.08.2017

Alle Tore entsprangen indviduellen Fehlern bzw. Abstimmungsproblemen. Die ersten beiden Tore kassierten die Mädels in dern ersten 8 Minuten. Die Treffer 3 und 4 fielen jeweils in der Schlussminute der Halbzeiten...

Über weite Phasen des Spiels konnten die Mädels also sehr gut gegen die Jungs mit- und gegen halten! Kämpefrisch und läuferisch gab sich das Juniorinnenteam keine Blöße. Einige klare Torchancen wurden kreiert - leider belohnte sich die Mannschaft nicht mit dem einen oder anderen Treffer.

Für den KSV beim Test dabei: Pottek, Meyer, Rain, Stockfisch, Poznanski, Esmeray, Schwertner, Bannenberg J., Bannenberg, P., Öner, Kreb, Vieira

Am Sonntag steht das erste Spiel in der Hessenliga an, zu Gast auf dem Kura ist um 13 Uhr der FSV Hessen Wetzlar.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024