Torchancen blieben ungenutzt

KSV Hessen - SV Wehen 0:5 (0:2)
Weitere Niederlage für die B-Junioren des KSV Hessen Kassel in der Oberliga.
An individuellen Fehlern und mangelhafter Chancenverwertung scheiterten die Fußball-B-Junioren des KSV Hessen Kassel im Heimspiel der Oberliga Hessen. Sie unterlagen dem SV Wehen mit 0:5 (0:2). Bereits nach vier Minuten nahm das Unheil für die Platzherren seinen Lauf. Zwei Löwen behinderten sich im Abwehrzentrum gegenseitig, und die Gäste nutzten das Geschenk zum 0:1. Nur elf Minuten später standen die Kasseler Abwehrmauer und Keeper Dennis Müller bei einem Freistoß nicht richtig und ermöglichten somit den Taunusstädtern die frühe Vorentscheidung.
Da der KSV seinerseits mehrere glasklare Torgelegenheiten ausließ und auch nach dem dritten Treffer der Gäste nicht besser zielte, fiel die Niederlage am Ende recht deutlich aus. "Das Ergebnis spiegelt das Kräfteverhältnis nicht exakt wider", deutete KSV-Trainer Wolfgang Berndt an, dass seine Elf unter Wert geschlagen wurde. "Wehen war heute verwundbar." Trotz des letztlich eindeutigen Ergebnisses konnte der Coach der Partie positive Seiten abgewinnen: "Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und stets alles versucht."

KSV: Müller, - Reiter, Berndt (70. Bacaksic), Hempel, - Akdemir (41. Ijaniyi), Pilch, Schneider, Schäfer, Klapp (41. Cavdar), - Bischoff, Mayel

<i>(WB/HNA-Sportredaktion, 20.10.2003)</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 21.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.05.2024