Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

U12 bei Hallenkreismeisterschaft eine Runde weiter

U12 bei Hallenkreismeisterschaft eine Runde weiter

Obwohl die U12 wenig Losglück hatte, konnten sich die Löwen am Ende verdient für die Zwischenrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

Gleich im ersten Spiel gegen den älteren Jahrgang des KSV BAUNATAL musste man eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

Danach lief es wesentlich besser.

Mit einem 6:0 gegen SPIELVEREIN KASSEL, dem 2:1 gegen OSC VELLMAR und einem 0:0 gegen VFL KASSEL nahm man am Ende Platz 2 in der 5er Gruppe ein, und holte sich somit somit das Ticket für die Zwischenrunde.

Am kommdenden Wochenende spielen die U12 Junioren bei 2 Turnieren:

am Samstag beim TSV HERTINGSHAUSEN

und dann am Sonntag bei TUSPO WALDAU

Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 07.01.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019