Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

U17/U16 Spieler erhalten Einladungen zur Hessenauswahl

U17/U16 Spieler erhalten Einladungen zur Hessenauswahl

Der hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 04. -  06.03.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Folgende Spieler unserer U17/16 haben sich für den Lehrgang der Verbandsauswahl des Jahrgangs 2008 für den 16 Mann starken Kader qualifiziert.

Ivan Aleksandrov (U17 / seit 2022 bei dem KSV / Position: Sturm)

Seine Stärken sind der unbändige Wille Tore zu erzielen und seine Schnelligkeit.

Elias Rohde (U16 / seit 2016 bei dem KSV / Position: Mittelfeld)

Seine Stärken sind zum einen das präzise Passspiel und zum anderen seine hervorragende Technik am Ball.

Der dreitägige Lehrgang findet vom 04.-06.03.2024 in der Sportschule Grünberg statt (Übernachtung in der Sportschule Grünberg). Diese Maßnahme ist ein Gemeinschaftslehrgang mit der Auswahlmannschaft des FV Berlin. Im Rahmen dieser Maßnahme werden Vergleichsspiele auf Länderebene bestritten.

Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort.

Bericht: Manfred Rohde
Bilder: Jürgen Röhling

Veröffentlicht: 01.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024