Spendenlauf fĂŒr den KSV

Spendenlauf fĂŒr den KSV

Löwen retten? JA JETZT!

Am Sonntag, den 28.05. 2017, um 14:00 Uhr findet auf der Hessenkampfbahn ein Spendenlauf für den KSV Hessen Kassel statt. Die Idee stammt von dem treuen Löwen-Fan Fabian Krug, der sie mit Hilfe seines Vaters umsetzte. „Und ihr seid alle gefordert!“ sagte Fabian in Richtung aller anderen KSV-Fans:

„Um 14:00 Uhr treffen wir uns am 28.05. alle an der Hessenkampfbahn. Dort laufen wir dann unsere Runden.

Projekt unterstützen

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant: Jeder der mitlaufen möchte, lädt sich vorher den Laufzettel herunter oder bekommt diesen auch bei unserem letzten Heimspiel am Fanmobil oder an den Verzehrständen. Wenn man dann den Laufzettel hat, geht die Sponsorensuche los. Wie viel zahlt mir meine Familie? Wie viel meine Nachbarn? Mein Chef? Sucht euch eure Sponsoren und lasst sie auf dem Zettel unterschreiben. Dann müsst ihr nur noch gesund am Sonntag zur Hessenkampfbahn kommen. Dort ist während des Laufens für Getränke gesorgt.

Auf das Kommando startet ihr alle gemeinsam. Nach 250 Metern habt ihr eine Runde geschafft und bekommt das erste Gummiband. Nach 500 Metern, also einer ganzen Stadionrunde, das zweite und so geht dies dann bis ihr nicht mehr könnt. Je mehr Runden desto besser!

Nachdem ihr fertig gelaufen seid, kommt ihr zu unserem Helferteam. Die unterschreiben euch auf dem Zettel, dass ihr die angegebene Rundenzahl gelaufen seid und tragen diese ins System ein. Das Geld sammelt jeder Läufer dann von seinen Sponsoren ein und überweist es auf das Konto des KSV Hessen Kassel. Denen, die am Ende am meisten erlaufen haben, winkt eine kleine Belohnung.

Jeder Euro der an diesem Tag erlaufen wird, fließt 1:1 in den KSV.

Nach dem Laufen gibt es Gelegenheit, sich bei Bratwurst und einem kühlen Bier über die Ergebnisse - oder anderes - auszutauschen.

Wir brauchen jeden einzelnen von euch!“

Laufzettel

Kontakt für Rückfragen:

Fabian Krug   -  Mail:  Fabian.krug@yahoo.de  

KSV Hessen Kassel e.V.   Damaschkestraße 35   34121 Kassel

Tel: 0561-25474 - Fax: 0561-28610871  - Mail: info@ksv-hessen.de

Veröffentlicht: 11.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024