Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

Dauerkarteninhaber aufgepasst: Zum Saisonfinale gegen Gießen Freikarte sichern!

Samstag, 14. Mai 2022, 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel - FC Gießen - im Anschluss mit Saisonabschlussfeier

Am Samstag findet das letzte Spiel der Saison 2021/22 statt. Die Löwen empfangen den FC Gießen bei seinem vorerst letzten Auftritt in der Regionalliga Südwest. Gießen steht bereits vorzeitig als Absteiger fest.

Die Löwenmannschaft um Trainer Tobias Damm möchte zum Abschluss der Saison noch einmal allen Fans fürs Durchhalten während der Corona-Einschränkungen Danke sagen. Zugleich hat die junge Mannschaft auch eine schöne Kulisse im Auestadion für ihre guten Saisonleistungen verdient.

Dauerkarteninhaber erhalten für ihre Treue zum Verein eine Freikarte gleicher Kategorie für das letzte Heimspiel dazu. Einfach im Fan Point Kassel die Dauerkarte vorzeigen und dazu eine Freikarte erhalten. Damit gehts dann am Samstag zusammen mit dem besten Kumpel oder Lieblingsfreundin ins Auestadion, um die Löwen anzufeuern.

Im Anschluss bitten die Kasseler Kult-DJs Chilli-T und Membrain auf dem Nordbalkon der Haupttribüne zur Saisonabschlussfeier mit ihrer Reihe "Black is beautiful meets KSV". Getränke gibt es zu fanfreundlichen Preisen.

Wer noch keine Dauerkarte hat, ist ebenfalls im Fan Point Kassel richtig, denn dort gibt es auch Tageskarten zu erwerben. Tickets können ebenfalls im Ticketonlineshop des Vereins sowie an der Tageskasse gekauft werden (zzgl. 1,- Euro Servicegebühr).

Bitte beachten: Die Dauerkartenaktion ist exklusiv nur im Fan Point Kassel erhältlich.

Veröffentlicht: 08.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024