U23    Heimsieg auf hohem Verbandsliga-Niveau

U23 Heimsieg auf hohem Verbandsliga-Niveau

KSV Hessen Kassel - SV 07 Eschwege 5:1 (2:0)
<p>Um das Fazit schon einmal vorweg zu nehmen, es macht wieder gro&szlig;en Spa&szlig; unseren Jungl&ouml;wen zuzuschauen, denn was die Mannschaft seinen Fans am Sonntag gegen die bisher 2x siegreichen Eschweger geboten haben, war &uuml;ber weite Strecken schon richtig klasse.</p>

Karl-Heinz Wolf hatte seine Jungs vor dem Spiel entsprechend eingestellt und die waren richtig heiß, den 2. Saisonsieg zu erringen und gleichzeitig dem Gegner die erste Niederlage beizubringen.

Hohes Tempo und 100 prozentiger Einsatz brachten die Gäste ein ums andere mal in Schwierigkeiten.

Der Lohn war das 1:0 in der 10. Minute als Murat Osmanoglu nach einer Ecke ungehindert einköpfen konnte.

Die beiden nächsten Treffer in der 43. durch Feigenspan und kurz nach der Pause das 3:0 durch Tobi Bredow fielen zum für uns günstigen Zeitpunkt und waren der Lohn für den "Druck", den "Ede's" Männer aufbauten.

Mike Feigenspan, der wie beinahe die gesamte Mannschaft ein starkes Spiel machte, besorgte in der 53. Min. das 4:0 nach einer Vorlage von Oli Scherer. Bevor Nael Najjer in der 74. Min. das 5. Tor für unser Team schoss, erzielten die Eschweger den verdienten Ehrentreffer.

Turbulent wurde es nochmal, als Jens Wörner in der 75. Min. Wagner unfair vom Ball trennte und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Tobi Schlöffel parierte jedoch hervorragend. Allerdings durfte Jens (nach einem Wortwechsel??) nach gelb/rot vorzeitig die Spielstätte verlassen.

Es blieb letztlich beim -auch in dieser Höhe verdienten - 5:1 für die Junglöwen. Das Macht Lust auf mehr!


Am kommenden Freitag geht's zum SSV Sand.

Schlöffel, Jung, Haidari, Wörner, Scherer, Osmanoglu, März, Najjer, Bredow (78. Heussner), Feigenspan (70. Gülsen), Dawid (88. Cheberenchuk)

Zuschauer: 120

 

Klaus Bachmann

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.08.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024