U23 entscheidet Derby für sich

U23 entscheidet Derby für sich

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal II 5:2 (1:1)
<p>Mit einem am Ende deutlichen Sieg erh&ouml;ht das Team von Ede Wolf und Jens W&ouml;rner die kleine Drei-Punkte-Serie auf nun 3 in Folge.</p>

Unter Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, dann jedoch erzielte Nima Latifiahvas in der 34.Min. den Führungstreffer.

Wer aber dachte, nun verliefe das Duell in eine Richtung, sah sich getäuscht. Die Baunataler wollten nicht als Verlierer nach Hause fahren, und schlugen noch vor der Pause zurück. Lars Frerking netzte in der 42.Min. ein, und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Und kaum waren 10 Min. gespielt, gingen die Gäste nun ihrerseits in Führung. Sefa Cetinkaya, ehemals selbst Löwe, war in der 55.Min. erfolgreich.

Nun waren die Trainer gefragt. Alternativen gab es wieder auf der Bank.

Ede Wolf hatte in der 52.Min. schon Mohammed Gülsen für Andrej Cheberenchuk gebracht, wartete bis zur 68. Min., wechselte Alex Schüler für Nima Latifiahvas. 2 weitere Min. später dann Tobias Bredow für Oliver Scherer ein.

Und damit sollte er die richtigen Maßnahmen ergriffen haben. Schon eine Min. später fiel der Ausgleich durch den gerade erst gekommenen Alex Schüler ( 71.).

Nun verstärkten die Löwen ihre Offensivbemühungen weiter, erhöhten den Druck von Minute zu Minute, die Neuen brachten frischen Wind.

Und folgerichtig fielen die Treffer. In der 83. war es Kapitän und Co-Trainer Jens Wörner vorbehalten, die erneute Führung zu erzielen. ehe Marco Dawid 2 weiter Tore hinzufügte ( 86.,87.).

Ein sehr schöner Erfolg, der Anschluss an die oberen Ränge ist hergestellt.

Schlöffel, Cheberenchuk ( 52.Gülsen), Heussner, Wörner, Latifiahvas (68. Schüler), Scherer (70. Bredow), Mobarak, Osmanoglu, Feigenspan, Dawid, Najjar,

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.05.2024