Zum Liveticker

Aktuell ist Klaus dabei die Mannschaftsaufstellungen vorzulesen.

StÀdtische Werke Kassel bleiben weiterhin treu

StÀdtische Werke Kassel bleiben weiterhin treu

LangjÀhriger Partner verlÀngert beim KSV

Die Städtischen Werke Kassel sind neuer Platin-Sponsor des KSV Hessen Kassel. Der Energieversorger und bisherige Premium-Partner unterstützt die Löwen auch in der Saison 2012/2013 und wird auch weiterhin auf dem Ärmel der KSV-Trikots zu sehen sein. „Für uns ist es schön zu sehen, wie sich beim Aushängeschild des nordhessischen Fußballs sehr positiv weiterentwickelt und auf einem aufstrebenden Ast ist.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir dazu unseren Beitrag leisten“, erklärt Stefan Welsch von den Städtischen Werken Kassel. „Es freut mich, dass die Städtischen Werke Kassel sich sofort bereit erklärt haben, bei uns zu verlängern. Das Unternehmen ist dem Fußball sehr eng verbunden und wir sind stolz sie als Partner zu haben“, sagt Marketing-Leiter Joe Gibbs.

Veröffentlicht: 19.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024