U 11 Löwen mit hängender Mähne trotz klarem 0:8 Auswärtssieg

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 0:8 (0:5)
<p>Es war kaum zu glauben, dem Trainerstab der U11 fehlten die Worte nach dem Schlusspfiff. Dabei hatte alles so wunderbar begonnen...</p>

Erster Angriff und gleich ein 9 Meter Strafstoß für die Löwen. Alen Bas schob die Kugel ganz entspannt in die rechte Ecke zum 0:1. Auch der 2. Angriff, in der 2. Minute, wieder durch Alen Bas, landete im gegnerischen Netz. Ganze 60 Sekunden später erhöhte Dorian Bojic auf 0:3.

„Ja...., so konnte es weitergehen",dachten die KSV-Fans und der Trainerstab. Doch aus unerklärlichen Gründen kam das Angriffsspiel ins stottern.

Der Gegner sah zwar nie den Strafraum aber vom Angriffsspiel der U11 war auch nichts zu sehen.

Erst in der 13. Minute gab es einen Lattenschuss von Marko Trogrlic, jedoch ohne weitere Wirkung auf die Mannschaft.

Trainer Mario Bock sah sich das Drama nicht lange mit an begann zu wechseln. Das Spiel wurde besser. In der 21. und 23. Minute verwandelte Lasse Blank durch 2 wunderbar geschossenen Ecken von Laurina Bock per Kopf zum 4 und 5:0.

Die Fans waren versöhnt denn das 0:5 zur Pause ließ hoffen. 15 Minuten Flaute, Fehler über Fehler. Die Löwen hätten fast ein Gegentor nach einem schlechten Rückspiel zum Torwart kassiert.

In dieser Phase zeichnete sich Lukas Müller besonders aus. Er rackerte und sicherte den Löwen die Null im Ergebniss. 10 Minuten vor Schlusspfiff weckte Trainer Mario Bock schließlich die U11 Löwen. 41.Minute Kopfballtreffer von Leart Havolli zum 0:6. Nur eine Minute später belohnte sich Justin Conrad nach guter Gesamtleistung mit dem 0:7. Nun feuerten die Löwen aus allen Rohren, kombinierten in gewohnter Weise, woraus Dorian Bojic in der 48. Minute das 0:8 markierte. Dann der Schlusspfiff. Alle Löwen ließen ihre Mähnen hängen, sie wussten das sie 25 Minuten unnötig gegen sich selbst gespielt hatten.

Trainer Mario Bock: „...ich habe Fehler beim Wechseln gemacht und dadurch den Spielfluss unnötig gelähmt...8 mal Alutreffer, war Pech für uns...Respekt vor der Leistung unseres Gegners, aber eigentlich hätten wir mindestens 15 Tore schießen müssen, trotzdem bin ich stolz auf meine Mannschaft" .

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.05.2024