846 Teilnehmer sind dabei

846 Teilnehmer sind dabei

Die große Fan-Umfrage 2016 ist zu Ende

Die große KSV-Fanumfrage hat insgesamt 846 Teilnehmer gefunden. Dafür sagt der Verein ganz herzlich "Dankeschön". 

"Spitzenergebnis" freute sich Vorstand Alexandra Berge, nachdem sie die letzten Teilnehmerzahlen gehört hatte.
Und auch Marketingleiter Michael Krannich gab sich hocherfreut:"Super, endlich haben wir einen repräsentativen Querschnitt von Fakten, Meinungen und Wünschen mit denen wir arbeiten können. Auch und ganz speziell von meiner Seite "Daumen hoch" für Alle, die teilgenommen haben, trotz der vielen Fragen."

Einige Fragen durften und sollten mit eigenen Worten beantwortet werden. Diese Ergebnisse zusammenzutragen und aufzubereiten wird ein gerüttelt Maß an Zeit in Anspruch nehmen.
"Deshalb rechnen wir mit den kompletten Umfrageergebnissen auch nicht vor Anfang Oktober", so Vorstandmitglied Daniel Bettermann, der sich über die starke Resonanz ebenfalls schwer begeistert zeigte.

 

 

Das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 15.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024