0:3 - Löwen unterliegen Halle

Hallescher FC - KSV Hessen 3:0 (0:0)
KSV Hessen mit schwacher zweiter Hälfte beim Nord-Regionalligisten.

Erneute Testspiel- Niederlage für den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen: Beim Nord-Regionalligisten Hallescher FC unterlag die Mannschaft von Trainer Christian Hock am Samstagnachmittag mit 0:3 (0:0). Das Fazit des Trainers fiel entsprechend aus: „Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns", sagte er und meinte damit vor allem die zweite Halbzeit.

Denn in den ersten 45 Minuten hatte Hock nur wenig zu kritisieren. „Wir waren die bessere Mannschaft", berichtet er. Einzig ein gültiges Tor erzielten die Löwen nicht. Nazif Hajdarovic traf in Abseitsstellung (20. Minute). Dennis Wehrendt setzte einen Schuss aus 16 Metern knapp über die Latte, Rene Ochs traf einen Rückpass von Hajdarovic nicht richtig. Nach dem Seitenwechsel wendete sich das Blatt. In der 47. Minute gerieten die Löwen durch das Tor des Hallensers Marco Hartmann mit 0:1 in Rückstand.

„Ab diesem Zeitpunkt waren wir aus dem Spiel raus", berichtet Hock und bemängelt vor allem fehlendes Zweikampfverhalten und mangelnde Ordnung in der Defensive. „Es gab zu wenig Kommunikation. Da muss sich eigene Nase packen." Die Folge: In der 56. Minute verlieren die Löwen in der eigenen Hälfte den Ball, Dennis Mast nutzt das zum 2:0. Pavel David schließlich erzielt das 3:0 für die Gastgeber. Gaede geschont Gar nicht erst aufgelaufen ist Enrico Gaede. Der Löwen- Kapitän hatte beim Aufwärmen wieder Wadenprobleme. „Wir haben ihn vorsichtshalber geschont", berichtet Hock. Eine Diagnose gebe es noch nicht. (mis)

KSV Hessen: Domaschke - Riske, Grembowietz (Gundelach), Wolf, Knipping - Wehrendt, Mayer, Ochs (Joedecke), Metin (Murawski) - Hajdarovic (Herpe), Damm (Gerdes).

Aufstellung

Veröffentlicht: 25.07.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2024