Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

Ostercamp 2023 (Tag 3 / 19.04.2023)

Ostercamp 2023 (Tag 3 / 19.04.2023)

Auch am dritten Camptag trafen sich die Gruppen direkt in den Kabinen, um sich für die ersten Einheiten bei strahlendem Sonnenschein startklar zu machen. Mit großem Eifer wurde auch bei den heutigen Einheiten bei Spiel und Spaß an der Verbesserung von Technik, Koordination und Ballgefühl gearbeitet, wobei der Zusammenhalt und die Abstimmung innerhalb der Gruppen immer deutlicher wird.

Nach den ersten Trainingseinheiten und einem erneut sehr leckeren Essen, zubereitet durch den Kochclub Kassel, gab es für die Kinder noch eine Überraschung. Nachdem sich alle Gruppen nach dem Mittagsessen wieder auf dem Kunstrasenplatz eingefunden hatten, wartete dort unser Maskottchen Totti auf sie. Die Begeisterung war zu Beginn sogar so groß, dass das örtliche Trainerpersonal resolut durchgreifen musste, um den Fortbestand der Gattung „Maskottchen“ gewährleisten zu können.

Im Anschluss stand Totti für zahlreiche Einzel- und Gruppenbilder zur Verfügung, bevor abschließend noch Zeit für eine Trainingseinheit war.
Zusammenfassend lässt sich also festhalten, dass ein weiterer erfolgreicher Camptag bei strahlendem Sonnenschein zu Ende ging und auch Totti verletzungsfrei für unser Heimspiel am Samstag gegen den SSV Ulm ab 14 Uhr im Auestadion zur Stelle sein wird.

Ostercamp 2023 Tag 3
Ostercamp 2023 Tag 3
Foto: Jürgen Röhling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu guter Letzt mal wieder ein großer Dank an unsere Sponsoren des Ostercamps 2023:

 

 

Bericht: Katharina Röhling
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024