Löwen bauen Hospitality-Bereich aus
Zweiter Balkon fĂŒr Veranstaltungen, Neugestaltung von VIP-Lounge und normalen VIP-BalkonDer Leiter für den Bereich Vermarktung fügt an: „Mit dem zweiten VIP-Balkon in Richtung Nordkurve können wir unser Angebot im Bereich Netzwerk und Firmenevents ausbauen und eine weitere Plattform bieten.“ Genutzt hat dies bereits zum Mannheim-Spiel die Kasseler Sparkasse. „Es war eine tolle Veranstaltung mit über 50 Personen, die sich aus der nordhessischen Wirtschaft zusammengesetzt haben“, freut sich Hans-Jochem Weikert. „Die Synergien, die sich daraus ergeben, sind natürlich enorm“, so der KSV-Vorstand.
Aber auch sonst tut sich einiges im VIP-Bereich: „Wir haben viele Dinge ausgearbeitet. In der VIP-Lounge sind bereits neue Bilder und eine zeitliche Dokumentation an der Wand. Dazu kommen viele kleine Details. Auch der VIP-Balkon wurde neu gestaltet. In den letzten Jahren wurde viel richtig gemacht, allerdings wurde auf Kleinigkeiten nicht so ein großer Wert gelegt, die am Ende den Unterschied ausmachen“, analysiert Pfeffer. Von Spiel zu Spiel werden die Löwen nun immer weitere Komponenten einbringen und nachlegen. „Wir haben einiges vor und dank guter Partner auch die Möglichkeit, unsere Ideen umzusetzen.“
Veröffentlicht: 14.10.2015