Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

Gute Platzierungen beim Hallenturnier in Groß-Schneen fĂŒr die Löwinnen

Gute Platzierungen beim Hallenturnier in Groß-Schneen fĂŒr die Löwinnen

Am vergangenen Samstag nahmen die Löwinnen mit der ersten und zweiten Frauenmannschaft am REWE Kahle Ladies Cup in Groß Schneen teil. Die erste Frauenmannschaft reiste dabei als Titelverteidiger an. 

Mit drei Siegen und einer Niederlage konnte sich die erste Frauenmannschaft für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale mussten sie sich dann knapp geschlagen geben und zogen somit ins kleine Finale ein. Im Spiel um Platz drei konnten sie sich im 9 Meter-Schießen durchsetzen.

Die zweite Mannschaft erreichte die Platzierungsspiele um den 9. Platz und konnte dieses Spiel ebenfalls im 9 Meter-Schießen für sich entscheiden. 

Kristin Keller, die bei beiden Mannschaften im Tor stand und somit die meisten Einsätze an diesem Tag hatte, wurde als beste Torfrau des Turniers gewählt.

Es spielten: Hanna Kuntze (6), Angelina Arnold (5), Marie Tielmann (2), Melina Heyder (2), Sophia Allmeroth (1), Lisa Lattermann (1), Kristin Keller (1), Annalena Poznanski, Anna Blascke (1), Virginia Wenck (1), Ayca Ayaz (1), Paula Becker, Dzemila Muminovic, Teresa Spitzer

Bericht: LL

Veröffentlicht: 13.02.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024