Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

Krombacher Brauerei bleibt Partner des KSV Hessen Kassel

Vertrag erneut verlÀngert

Bereits seit der Saison 2008/2009 ist die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG Sponsorpartner des hessischen Fußball-Traditionsvereins KSV Hessen Kassel e.V.. Nun wurde diese Kooperation ein weiteres Mal verlängert. Somit bleibt die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Krombacher Brauerei und der KSV Hessen Kassel für weitere 3 Jahre bestehen.

Mit der Vertragsverlängerung bis 2017 möchte die Krombacher Brauerei ein Zeichen setzen: Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Auch wenn die Saison nicht ganz reibungslos verläuft – wir glauben langfristig an die sportliche Perspektive des Vereins. Wir stehen dem KSV auch in schwierigen Zeiten zur Seite und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kasseler Löwen.“

Auch Jochen Gabriel, Vorstand des KSV Hessen Kassel, zeigt sich über die fortlaufende Kooperation erfreut: „Die Vertragsverlängerung mit der Krombacher Brauerei bietet unserem Verein eine hervorragende Perspektive für die Zukunft. Krombacher ist uns ein treuer Partner, mit dem wir durch gute aber auch schlechte Zeiten gehen können und der uns den Rücken stärkt. Für den Traditionsclub KSV Hessen Kassel ist Langfristigkeit und Kompetenz sehr wichtig, wenn wir unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit sichern und ausbauen wollen, daher gibt uns der Vertrag mit der führenden nationalen Premiumbrauerei Kraft für die neue Saison.“

Als Gold-Sponsor des KSV Hessen Kassel besitzt die Krombacher Brauerei unter anderem das exklusive Ausschankrecht im Auestadion. Hier wird es bei Heimspielen der Löwen weiterhin Krombacher Pils und Krombacher Radler sowie die alkoholfreien Varianten der beliebten Produkte aus Krombach geben. Zusätzlich wird das Sponsoringpaket durch eine Vielzahl an Werbemaßnahmen abgerundet.

 

Krombach/Kassel, im April 2014

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.04.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024