Großer Fight der U15 wird mit 3 Punkten belohnt

1. FC 1906 Erlensee - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:1)

Am 25.10.2020 trat die U15 der Löwen in der Hessenliga der C-Junioren zum Auswärtsspiel bei dem 1. FC 1906 Erlensee an. Ähnlich wie im vorigen Heimspiel gegen Viktoria Griesheim traf man auf einen körperlich starken Gegner, der durch intensive Zweikampfführung versuchte, den Spielfluss unserer Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Bildergalerie

U15: Bittere Niederlage gegen SC Viktoria 06 Griesheim

KSV Hessen Kassel - SC Viktoria 06 Griesheim 1:2 (1:0)

Am 17.10.20 musste unsere U15 eine bittere Heimniederlage gegen Griesheim einstecken. Es hatten sich einige Zuschauer bei herbstlichem Wetter am Kunstrasenplatz an den Giesewiesen versammelt, um ein packendes Hessenliga Spiel zu sehen.

Enttäuschender Nachmittag für die U15

KSV Hessen Kassel - FC Gießen 3:3 (3:0)

Man hatte Unentschieden gespielt, es fühlte sich wie eine Niederlage an und es gab enttäuschte Gesichter bei Spielern und Trainern. Mit diesen Schlagwörtern lässt sich das Heimspiel der U15 gegen die Mannschaft vom FC Gießen zusammenfassen. Besonders der Verlauf der zweiten Halbzeit zeigte seine Wirkung bei Mannschaft und Umfeld.

U15 ist im Kreispokal eine Runde weiter

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 3:5 (0:2)

Am 27.09.2020 war unsere U15 in der ersten Runde des Kreispokals zu Gast beim OSC Vellmar. Auf unsere Mannschaft kam keine leichte Aufgabe zu, denn der Gegner hatte seine beiden ersten Spiele in der Hessenliga deutlich gewinnen können und war somit hochmotiviert, dieses Derby auf Kreispokalebene für sich entscheiden zu wollen.

Bildergalerie

U15 erleidet knappe Niederlage bei dem Tabellenführer

SV Darmstadt 98 U14 - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:1)

Bei herrlichem Fussballwetter trat unsere U15 die Reise zum aktuellen Tabellenführer SV Darmstadt 98 U14 an. Man wusste, dass man dort eine harte Nuss zu knacken hatte. Darmstadt hatte seine beiden ersten Spiel hoch gewonnen und der Umstand, dass unsere Mannschaft verletzungsbedingt beide Innenverteidiger ersetzen musste, machte die Aufgabe nicht leichter.

Bildergalerie

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für unsere U15

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U14 3:2 (0:1)

Am zweiten Spieltag der neuen Saison empfing unsere U15 beim ersten Heimspiel die U14 von Eintracht Frankfurt, die am ersten Spieltag durch ein souveränes 8:0 die Tabellenführung übernommen hatte.

Bildergalerie

Erfolgreicher Start der U15 in die Hessenligasaison

FSV Frankfurt U14 - KSV Hessen Kassel 1:6 (1:4)

Ein erfolgreichen Start in die Hessenligasaison 2020/2021 feierte die U15 des KSV Hessen Kassel. Zum ersten Spieltag der neuen Saison reiste die U15 nach Frankfurt, um dort gegen die U14 des FSV Frankfurt anzutreten. Auch wenn diese Mannschaft dem jüngeren C-Juniorenjahrgang angehört, war sich unsere Mannschaft der Schwere der Aufgabe bewusst.

Seit dem 25.07.2020 läuft die Vorbereitung unserer U15 auf die bevorstehende Hessenliga Saison 2020/2021. Um noch tiefer in verschiedene Spielformen und Taktiken einzutauchen, hat das Trainerteam um Cheftrainer Christian Keppel und die Co-Trainer Jurek Förster und Michael Busch zu einem Trainingstag am 08.08.2020 eingeladen.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.10.2020