Mit hohem Pressing setzten sie die Gäste unter Druck und sorgten dafür, dass keine Zweifel aufkamen, wer hier das Sagen hatte. In der ersten Halbzeit erspielten sich unsere Spieler einige vielversprechende Chancen und drückten permanent auf das gegnerische Tor. Doch das Aluminium war an diesem Tag der größte Gegner für unsere Offensive. Gleich zweimal rettete die Latte für Soccer und verhinderte so die verdiente Führung. Torlos ging es in die Halbzeitpause, doch die Moral der Jungs war ungebrochen.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte, mit intensivem Pressing und viel Offensivdrang. In der 40. Minute war es dann endlich so weit. Unsere Jungs erzielten das ersehnte 1:0. Es war ein sehr gutes Beispiel für One-Touch-Fußball. Ein halbhoher Ball erreichte Marian Stück, der ihn direkt zu Ben Lindner weiterleitete. Ben behielt den Überblick und passte wiederum sofort zu Marian zurück, der nun alleine vor dem Tor stand und gekonnt zum 1:0 traf. Der Bann war gebrochen. Nur zwei Minuten später, in der 42. Minute, fiel das verdiente 2:0. Artir Berisha setzte sich auf der linken Seite hervorragend durch und legte den Ball perfekt zu Din Bejdic, der nach einem schönen 1-gegen-1 zum 2:0 einnetzte. Damit war der Endstand besiegelt und unsere Jungs durften sich über einen wohlverdienten Sieg freuen.
Ein großes Dankeschön an unsere U11 für dieses tolle Spiel, das sie uns gezeigt haben. Ihr habt großartige Teamarbeit geleistet und die Zuschauer begeistert. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, weiter so!
Aufstellung:
Liehr, Culierso, Doncev, Berisha, Hildebrand, Stück, Aydin, Perkunic, Lindner
Eingewechselt wurden:
Ceylan, Bejdic, Träbing, Wagner
Tore:
1:0 Stück (40.), 2:0 Bejdic (42.)
Bericht & Bilder: Sven Lindner
Veröffentlicht: 24.03.2025