Löwen gewinnen auch das dritte Testspiel souverän

Löwen gewinnen auch das dritte Testspiel souverän

KSV Hessen Kassel - Wuppertaler SV 4:0 (2:0)

Auch gegen den Wuppertaler SV konnten die Löwen, nach anfänglichem 10-minütigen Abtasten, ihr Testspiel klar für sich entscheiden.

Auf Wunsch das Gastes aus Wuppertal wurden heute 30+30+45 Minuten gespielt. Nach 60 Minuten wurde auf beiden Seiten komplett durchgewechselt. 
Dieses Mal standen unserem Trainerteam bis auf Ingmar Merle und den noch verletzten Spielern alle Kaderspieler zur Verfügung. Mit dabei noch unser A-Junioren-Spieler Malte Suntrup und die beiden Testspieler Aykut Soyak (SC Wiedenbrück) und Conrad Azong (vereinslos, ex- Sportfreunde Lotte). Letzterer konnte seine ansprechende Leistung im Angriff auch gleich mit einem Tor belohnen. 

Die Tore erzielten:

1:0 Jon Mogge (28.), 2:0 Jörn-Hendrik Starostzik (60.), 3:0 Moritz Flotho (72.), 4:0 Conrad Azong (86.). 

Das nächste Testspiel unserer Löwen findet am kommenden Dienstag, 20.07.2021, um 18:30 Uhr in Felsberg-Brunslar gegen die SG Brunslar/Wolfershausen statt. 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.07.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.08.2021