Zum Liveticker

Änderung zur Startelf: Für Jörn Starostzik spielt von Beginn an Brian Schwechel.

Wiedersehen mit vielen bekannten KSV-Helden

Benefizspiel Harez Habib & Friends am Mittwoch, 8.9.21 – 18 Uhr

Am Mittwoch, 8. September 2021, 18:00 Uhr ist es soweit: Ein Wiedersehen mit vielen bekannten KSV-Gesichtern steht an. Anlässlich des Benefizspiel „Pray4Afghanistan“, dass der ehemalige Löwenspieler Harez Habib initiierte, schnüren u.a. Thorsten Bauer, Thorsten Schönewolf, Enrico Gaede, Tobias Damm, Sebastian Schmeer, Christoph Keim, Kevin Wölk, Dennis Tornieporth, Sebastian Gundelach, Daniel Beyer, Markus Krause, Turgay Gölbasi, Nejmeddin Daghfous, Sven Hoffmeister, Thomas Kneuer, Goce Malinov, Armand Dellova und Samuel Ghebreamlak die Schuhe. Tickets für das Spiel gibt es im KSV-Onlineshop.

„Ich bin dem KSV sehr dankbar, dass er meine Idee direkt aufgegriffen hat und mich dabei unterstützt, bedürftigen Familien in Afghanistan zu helfen“, sagt Harez Habib. „Ich bin überwältigt von den vielen Zusagen von Sponsoren und vieler meiner ehemaliger Mitspieler. Das wird ein besonders emotionaler Abend, nicht nur für mich, sondern auch für die vielen Löwenfans, die einige Helden ihrer Vergangenheit wieder vereint auf dem Platz sehen“, führt Habib fort.

Der Erlös aus den erzielten Benefizspiel wird an das Patenschaftsnetzwerk Afghanische Ortskräfte e.V. mit Sitz in Potsdam, eine Initiative ehemals in Afghanistan stationierter Bundeswehrsoldaten, sowie an die Afghanische Kinderhilfe Deutschland e.V. mit Sitz in Düsseldorf, die u.a. zwei Kinderkrankenhäuser in Kabul betreiben, gespendet.

Unterstützt werden kann die Aktion durch den Erwerb von Tickets für das Benefizspiel sowie durch die Buchung eines Livestreamtickets für 3,99 Euro (Stream: https://sporttotal.tv/ma70b104ad). Firmen und Institutionen können zudem durch den Erwerb von Eintrittskarten für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner oder Familienmitglieder die Spendenaktion unterstützen. Das Spieltagsticket kostet 10,- Euro. Tickets sind im KSV-Onlineticketshop (https://tickets.ksv-hessen.de) sowie im Fan Point Kassel (Friedrichsplatz 8) sowie an der Tageskasse erhältlich. An der Tageskasse wird je Ticket ein Aufpreis von 1,- Euro Servicegebühr erhoben.
Und das Beste: Unter allen Stadionbesuchern werden tolle Sachpreise verlost. Es warten u.a. ein handsigniertes Trikot von Karim Bellarabi, ein DFB-Ball sowie weitere spannende Preise auf die Ticketinhaber. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer der Aktion.

Zusätzlich wurde zur gezielten Förderung der Aktion ein Spendenkonto eingerichtet.

Spendenkonto: DE64 5205 0353 0011 8227 98    BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: „Harez Habib“
Kontoinhaber: Verein zur Förderung des Jugendfußballs in Kassel e.V.

Auch die Spende via Paypal ist möglich  

http://paypal.me/HarezHabibBenefiz

Veröffentlicht: 06.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021