Weltmeister Shkodran Mustafi bei U13 zu Gast

Blitzbesuch bei den Löwen

Große leuchtende Kinderaugen und das schon einen Tag vor Weihnachten: Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi war am Mittwoch zu einem Überraschungsbesuch bei der U13 des KSV Hessen Kassel zu Gast. Dabei löste er sein Versprechen ein, bei einem Training von seinem Bruder vor Ort zu sein.

Organisiert hatte den Blitzbesuch Thorsten Fischer. „Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass Shkodran noch dieses Jahr vorbei schaut“, sagt der Trainer. „Es war wirklich eine tolle und gelungene Überraschung“, so Fischer. Viel trainiert wurde logischerweise unter den Augen des Weltmeisters nicht. Zu groß war die Freude über Selfies und Autogramme. Eine tolle Aktion, kurz vor Weihnachten.

Veröffentlicht: 23.12.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024