Von Löwen für Löwen: Konzertabend im Akku Immenhausen

Samstag, 7. März 2020, 19:30 Uhr

Ein Highlight jagt das nächste: Erst geht es um 14:00 Uhr zum ersten Heimspiel der Löwen des Jahres 2020 ins Auestadion gegen  SC Hessen Dreieich und abends wartet im Akku Immenhausen ein Konzertmarathon auf den Löwenanhang.

Die Bernauer Punkband „Oxo86“ tritt an diesem Abend im Akku Immenhausen als Headliner auf. Als weitere Bands treten an diesem Abend die auch im Auestadion bekannte Punkband „The Lost Lyrics“ sowie aus dem Bereich Irish Folk die Band „KirK“ auf und die Nürnberger DJs Angy und Lars.

Wie es zu dieser ungewöhnlichen Idee kam? Diese Geschichte ist schnell erzählt. Der Kasseler Fananhang des Blocks 30 sprach den Konzertveranstalter vom Akku Immenhausen, Klaus Görtelmeyer von KGsolutions an, ob er nicht Kontakt zur Band „Oxo86“ haben würde. Gesagt getan. Klaus stellte den Kontakt zur Band her, die Jungs waren – selbst Fußballfans – sofort von der Idee angetan und sagten spontan zu. „Die Begeisterung der Jungs aus dem Block 30 war riesig“, sagt Klaus Görtelmeyer. Der Erlös des Konzertabends wird an den KSV Hessen Kassel gespendet.

Tickets gibt es online unter:
https://coretexrecords.com/Von-Loewen-Fuer-Die-Loewen-07032020

sowie im Vorverkauf vor Ort in Kassel bei
Fan Point Kassel
Scheiben Beisser
Fanprojekt Fullestadt Kassel
Akku Immenhausen

Veröffentlicht: 28.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.06.2020