Volltreffer!

Volltreffer!

Sebastian Schmeer erzielt das "Tor des Monats"

Die Zuschauer der ARD Sportschau und die Fans des KSV Hessen Kassel waren sich einig und wählten Sebastian Schmeers Traumtor aus dem Spiel gegen Eintracht Trier mit 29% der abgegebenen Stimmen zum Tor des Monats August 2016. Der KSV Hessen Kassel gratuliert seinem Stürmer aufs Herzlichste zu dieser verdienten Auszeichnung.

Basti Schmeer hatte das Tor am 26.08.2016 in Trier kurz nach seiner Einwechslung in der 58. Minute durch einen sehenswerten Fallrückzieher geschossen. Er ist nach Thorsten Bauer der zweite Spieler des KSV Hessen Kassel,  der zur Wahl zum Tor des Monats nominiert wurde.  Schmeer setzte sich dabei gegen Xabi Alonso, Dzenifer Marozsan, Daniel Hammel und Sara Däbritz durch.

Der Verein freut sich für und mit Sebastian Schmeer und dankt allen Fans, die für ihn abgestimmt haben.

Veröffentlicht: 17.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024