Löwen gewinnen Test gegen Wolfsburger U23

Löwen gewinnen Test gegen Wolfsburger U23

VfL Wolfsburg II - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)
<p>Am fr&uuml;hen Samstagnachmittag gewann der KSV Hessen Kassel ein Test- und Freundschaftsspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Rest-R&uuml;ckrunde mit 1:0 durch ein Tor von Silvano Comvalius in der 52. Minute.</p>

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten die Zuschauer Spass an einem allzeit umkämpften Spiel. 

Die Löwen der ersten Halbzeit:
Hartmann - Schmik, Brill, Perrey, Lorenzoni - Becker, Evljuskin, Lemke - Girth, Feigenspan, Damm.

In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Matthias Mink durch und gab, bis auf Torhüter Rauhut, allen mitgereisten Spielern Einsatzzeit. Dawid, Comvalius, Pepic, Brandner und Schulze wurden eingewechselt. In der Schlussphase kamen zusätzlich noch die Nachwuchsspieler Itter und Schumann zum Einsatz.

Das Tor des Tages erzielte Silvano Comvalius kurz nach seiner Einwechselung in der 52. Minute. Marco Dawid bediente zuvor den Löwen-Stürmer mit einem vorbildlichen Zuspiel direkt in den Lauf.



Aufstellung

Veröffentlicht: 06.02.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024