U15 gewinnt Testspiel beim VfL Kassel

U15 gewinnt Testspiel beim VfL Kassel

VfL Kassel - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:2)

Bei sonnigen Wetter testete die U15 der Löwen bei dem Verbandsligist VfL Kassel und gewann das Spiel 3:0.

Gegen einen Gegner, der sehr defensiv stand und oft auf Konter lauerte, waren die Löwen spielbestimmend und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Leider schafften sie es in der 1. Halbzeit nur 2x den Ball ins Tor zu bringen, obwohl es locker 5:0 hätte stehen können.

Im zweiten Durchgang haben die Junglöwen eher weniger gemacht, was dem Trainerteam so nicht gefiel. Unterm Strich kann man aber sagen, in Halbzeit eins war es insgesamt eine Leistung, die in Ordnung war. In der zweiten Halbzeit war es zu wenig.

Nächste Woche Samstag bestreiten die kleinen Löwen ihr letztes Testspiel beim SV Mainz-Gonsenheim (Regionalliga Südwest), bevor es am 29.02.2020 um 15 Uhr auf dem heimischen G-Platz gegen Makkabi Frankfurt die Restrunde der Hessenliga beginnt.

Es spielten:

Ullrich, Schneider, Göbel, Zulbeari, Witt, Jungk, Cetinkaya, Gümbel, Grosu, Jozanovic, E. Böyükata, Rumenor, Michels, Hofert, C. Böyükata, Fischer, Schmidt

Tore:

0:1 Jungk (3.), 0:2 Cetinkaya (13.), 0:3 Gümbel (45.)

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Göbel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024