U23 will Minichance auf Erreichen der Relegation wahren

U23 will Minichance auf Erreichen der Relegation wahren

Das letzte Spiel einer erfolgreichen Saison gegen SVA Bad Hersfeld findet am Sonntag um 15 Uhr auf der Hessenkampfbahn (G-Platz wird von Lacrosse genutzt) statt.

Es besteht noch eine geringe Chance den begehrten 2. oder Relegationsplatz zu erreichen, dann müsste aber Schwalmstadt auf eigenem Platz gegen Absteiger Korbach verlieren und unsere Mannschaft gegen Bad Hersfeld gewinnen. Aber man weiß ja nie. Andererseits war es auf jeden Fall eine ganz tolle Saison für Thorsten Hirdes und seine Jungs, denn den 3. oder 4. Tabellenplatz hätte ihnen vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut. Im letzten Spiel will sich das Team nochmal mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans, die gerade in den letzten Begegnungen eine große Stütze waren, bedanken.

Wie immer gibt's Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Getränke.

Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 26.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024