Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende. Die nächsten Spiele unsere ersten Mannschaft sind ein Mal am kommenden Dienstag, den 21.05., um 18:30 Uhr zum Kreispokalfinale gegen den FSC Lohfelden auf dem G-Platz am Sportzentrum. Das letzte Saisonspiel der LOTTO Hessenliga findet am kommenden Samstag, den 25.05.2019, um 15.00 Uhr bei der SV Buchonia Flieden statt.

U23 versucht Wiedergutmachung im Heimspiel gegen die SG Bad Soden

U23 versucht Wiedergutmachung im Heimspiel gegen die SG Bad Soden

Die Mannschaft will unbedingt eine Reaktion auf die 0:5 Schlappe in Hünfeld zeigen und den ersten Heimsieg des Jahres 2017 einfahren.

Das wird allerdings gegen die Gäste aus Bad Soden nicht gerade einfach, denn die SG steht mit 7 Punkten mehr als die Junglöwen auf dem 8. Tabellenplatz und möchte diesen natürlich gern behaupten. Allerdings mussten sie letzten Sonntag ebenfalls eine Niederlage hinnehmen und zwar auf eigenem Platz mit 1:3 gegen den CSC 03. Also auch der Gegner hat etwas gut zu machen. Das spricht für ein kampfbetontes Spiel, in dem keiner etwas zu verschenken hat.

Also auf zum G-Platz und die "Zweite" unterstützen, Sonntag 15 Uhr G-Platz (evtl. Kunstrasenplatz).

Wie immer gibt es leckere Bratwurst, Kaffee, Kuchen und natürlich Krombacher !!

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 11.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.05.2019