U23 steigt wieder in den Spielbetrieb ein

Nun rollt auch in der Verbandsliga wieder der Ball. Die Restrunde beginnt für die U23 mit dem Heimspiel gegen den SV Neuhof.

Anders wie beim Regionalligateam müssen Thorsten Hirdes und seine Mannschaft nicht mit einen Spielausfall rechnen, da auf dem Kunstrasenplatz auf jeden Fall gespielt wird.

In der Vorbereitungszeit hat die Mannschaft gut mitgezogen und sich voll "reingehängt". Die Vorbereitungsspiele brachten unterschiedliche Resultate, waren aber auch wichtig wieder in den nötigen Spielrhỵthmus zu gelangen. Am Sonntag geht es nun wieder um Punkte. Der Gegner hat bisher 24 Punkte auf seinem Konto, also 4 mehr als die Junglöwen, die durch einen Sieg in der Tabelle weiter Boden gut machen könnten.

Wann und Wo:

Sonntag, 26.02., 14.30 auf dem Kunstrasenplatz

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 23.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019