U23 startet in die Verbandsliga-Saison 2017/18

U23 startet in die Verbandsliga-Saison 2017/18

Mit der zweiten Mannschaft vom TSV Lehnerz erwartet die U23 am Sonntag ihren ersten Gegner der neuen Saison. Mit einem stark verjüngten Kader geht die "Zweite" in die neue Runde und kalkuliert natürlich "Leihgaben" der Regionalligamannschaft ein.

Die Vorbereitung war kurz aber intensiv und die Jungs sind alle heiß auf ihr erstes Spiel. Interimstrainer Sebastian Busch und Tobi Bredow, die den momentan aus persönlichen Gründen verhinderten Thorsten Hirdes vertreten, sind zuversichtlich, ein schlagkräftiges Team gegen bislang als robust und routiniert bekannten Gäste aus Osthessen auf Feld zu schicken.

Zum Saisonauftakt soll möglichst gepunktet werden, um nötiges Selbstvertrauen zu gewinnen. Wir freuen uns auf die neue Mannschaft und ein interessantes Spiel.

Es gibt wie immer Bratwurst, Getränke, sowie Kaffee und Kuchen.
Also auf geht's zur Zweite !!!

Wann und wo: Sonntag, 15 Uhr G-Platz (Löwenkäfig)

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 12.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019