U23 muss doch noch mal ran

Es hat eigentlich niemand damit gerechnet, weil es letzte Woche in Willingen noch geschneit hat, aber die milden Temperaturen der letzen Tage haben dem Rasen im Hoppe Metal-Stadion gut getan, sodaß doch noch einmal gespielt werden kann.

Thorsten Hirdes und seine Mannschaft möchte natürlich ihren "guten Lauf" fortsetzen und etwas Zählbares mitnehmen.

Allerdings wird es nicht ganz einfach, denn die Gastgeber ihrerseits sind in dieser Saison ganz oben in der Tabelle zu finden. Mit 30 Punkten aus 15 Spielen sind sie zumindest am Tabellenzweiten Hünfeld ganz dicht dran, zumal sie 3 Spiele weniger absolviert haben.

Aber unsere Mannschaft hat in der jüngsten Vergangenheit bewiesen, dass sie zu einem Team zusammengewachsen ist und auf jeden Fall in der Lage ist, jeden Gegner zu schlagen.

Es wird bestimmt ein packendes und intensives Spiel.

Wo und Wann: Sonntag 14 Uhr, Hoppeckestadion

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 25.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024