U23 im Abstiegsduell gegen Rothwesten

Mehr Spannung geht kaum. Am letzten Spieltag kommt es im Nachbarschaftsderby um die Entscheidung im Abstiegskampf.

Das wird das Spiel der Spiele in dieser Saison, denn nur bei einem Sieg kann die Mannschaft von Thorsten Hirdes aus eigener Kraft die Klasse halten. Bei einer Punkteteilung darf Konkurrent Eintracht Baunatal ebenfalls nicht gewinnen. Die Jungs haben den Verlust der beiden Punkte vom letzten Sonntag in Bosporus weggesteckt und wollen unbedingt gewinnen. Das hätten sie auch verdient, stand doch diese Saison aufgrund bekannter Umstände von Beginn an unter keinem guten Stern. Trainer und Mannschaft haben das Beste daraus gemacht und wollen sich nun mit dem Klassenerhalt belohnen. Eine große Kulisse mit entsprechender Unterstützung wäre  für alle eine zusätzliche Motivation.

Wann und Wo: Sonntag 15 Uhr, Löwenkäfig

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 29.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019