Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 hat Heimvorteil gegen TSV Rothwesten

Kampf um den Relegationsplatz geht weiter

Der Kampf um den begehrten Relegationsplatz in der Verbandsliga geht weiter. Am vorletzten Spieltag erwartet Thorsten Hirdes mit seiner bisher so erfolgreichen Mannschaft den Nachbarn aus Rothwesten.

Dass man jeden Gegner ernst nehmen muss und nicht am Tabellenplatz messen sollte, hat man letzte Woche gesehen, als die Melsunger sich stark präsentierten und einen verdienten Punkt mitgenommen haben. Rothwesten, nach der Verletzung von Torjäger Geissler, zuletzt nicht mehr so erfolgreich, wird sich aber auch nicht verstecken und gegen den KSV alles geben.

Konkurrent Schwalmstadt muss am Samstag schon ran und zwar in Sand. Das wird für uns ein genauso wichtiges Spiel wie das eigene, denn unser Team ist auf einen Ausrutscher der Schwälmer angewiesen. Auf jeden Fall ist die Spannung weiterhin sehr groß und die Mannschaft freut sich über eine ähnlich zahlreiche und lautstarke Kulisse wie letzte Woche.

Wo: Sonntag 15.00 G- Platz, genügend Bratwürste und Getränke stehen bereit.

Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 20.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024