Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 erwartet FC Schwalmstadt

U23 erwartet FC Schwalmstadt

Nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen erwartet die Mannschaft von Sebastian Busch am Sonntag den alten Rivalen aus der Schwalm.

Bei einem Sieg könnte man mit den Gästen, die zur Zeit mit 14 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz stehen, gleichziehen. Dazu ist allerdings erforderlich, dass die erarbeiteten Chancen genutzt und möglichst wenig individuelle Fehler gemacht werden.

Schade, dass die Gäste nicht bereit waren, vor oder nach dem Spiel der „Ersten“ anzutreten, sodass die Begegnung bereits um 15 Uhr beginnt. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn der eine oder andere Fan nach dem Regionalligaspiel noch zur 2. Halbzeit auf dem G-Platz vorbeischauen würde.

Wann und Wo: 15 Uhr, Sonntag, G-Platz

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 14.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024