U23 erwartet den Spitzenreiter

U23 erwartet den Spitzenreiter

Das wird nicht leicht am Sonntag, denn der Tabellenführer SSV Sand ist zu Gast bei den Junglöwen.

5 Siege, 2 Unentschieden und noch keine Niederlage, das ist die bisherige Bilanz des SSV, der diese Serie natürlich gern ausbauen würde. Die Mannschaft von Thorsten Hirdes hat am letzten Sonntag beim Sieg in Bad Soden Selbstvertrauen getankt und geht ebenfalls mit viel Optimismus in das Derby, da sie bisher in den meisten Spielen gute Leistungen geboten hatte, jedoch durch individuelle Fehler Punkte abgeben musste.

Eines ist am Sonntag jedoch sicher: bei diesem Gegner müssen die Chancen optimal verwertet werden und die Abwehr muss konsequent stehen. Auf jeden Fall wird es ein spannendes Nachbarschaftsduell.

Wo & Wann: Sonntag 15 Uhr G-Platz und für die Bewirtung ist wie immer gesorgt.

Und vorher die anderen Nachwuchsmannschaften anschauen, lohnt sich allemal.

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 10.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019