Zum Liveticker

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

U17 Spieler erhält Einladung für die U17 Nationalmannschaft Moldawiens

U17 Spieler erhält Einladung für die U17 Nationalmannschaft Moldawiens

Der moldawische Fußballverband hat Eduard Grosu zu der U17 Nationalmannschaft eingeladen, wo er für die U17 Moldawiens bei einem Länderturnier antreten wird. Vom 01. - 05.09.21 findet das Turnier in Polen statt. Dort wird er in der Gruppenphase auf die Teams von den Niederlande und Polen treffen und je nach Ergebnis ggf. noch gegen Teams aus England, Norwegen, Portugal, Rumänien und Tschechien.

Das erste Spiel gegen Polen verlor Moldawien gegen Polen mit 0:6. Eine komplette Aufzeichnung dieses Spiels könnt ihr euch <<hier>> anschauen.

Eine genaue Vorstellung von Eduard findet ihr ebenso auf der Homepage.

Eduard Grosu spielt seit 2017 beim KSV und ist im Moment Teil der jetzigen U17 Mannschaft. Seine bevorzugte Position ist das offensive Mittelfeld.

Wir wünschen Eduard viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort und komm gesund zurück.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des moldawischen Fußballverbands.

Bericht: Meik Goczol / Stefan Desouki
Bild: Marius Vocke

Veröffentlicht: 04.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021