U17 Spieler erhält Einladung für die U17 Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina

U17 Spieler erhält Einladung für die U17 Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina

Der bosnische Fußballverband hat Muhammed Bejdic zu ihrer U17 Nationalmannschaft eingeladen, die sich vom 11. -15.01.21 in Zenica zu einem Lehrgang trffen wird.

Muhammed Bejdic spielt seit 2020 beim KSV und ist im Moment Teil der jetzigen U17 Mannschaft. Seine bevorzugte Position ist der Angriff. Bevor er zum KSV wechselte, spielte er für OSC Vellmar, SC Göttingen & Hannover 96. Eine genaue Vorstellung von Muhammed findet ihr ebenso auf der Homepage.

Wir wünschen Muhammed viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort und komm gesund wieder zurück.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des moldawischen Fußballverbands.

Bericht: Stefan Desouki / Meik Goczol
Bild: Jürgen Röhling

Veröffentlicht: 09.01.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.01.2022