Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U15 empfängt in ersten Saisonspiel die U15 des FSV Frankfurt zum hessischen Klassiker

U15 empfängt in ersten Saisonspiel die U15 des FSV Frankfurt zum hessischen Klassiker

U15 vor Saisonbeginn in der Regionalliga Süd

Mit dem FSV Frankfurt 1899 bekommt unsere U15 Mannschaft einen traditionsreichen hessischen Verein als ersten Gegner in der Hinrunde der Regionalliga Süd.

Mit einem 1:0 Sieg im Jahre 1981 über den FSV sicherte sich der KSV Hessen Kassel seinerzeit den Weg in die eingleisige 2. Liga. Jetzt stehen in dritter Jugendgeneration die „Enkel“ jener Mannschaften auf dem Platz.

Unsere U15 Mannschaft hat das Potential, etwas Großartiges zu erreichen. Die Teilnahme als U15 des KSV Hessen Kassel in einem illustren Mannschaftsumfeld in der Regionalliga Süd ist aber bereits auch ein großer Erfolg. 

Wir können nichts vorhersagen, aber wir können versprechen, dass unsere Jungs alles investieren werden, am Sonntag als Sieger vom Platz zu gehen.
Darum, kommt am Sonntag, den 04.09.2022, zahlreich. 

Wohin ? An das Sportzentrum in Kassel

Wann ? Anstoß ist um 16 Uhr, der Eintritt beträgt 3 € und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir sind sicher, dass es sich lohnen wird.

Vorbericht: Claus Schäfer
Grafik: Kristos Thomoglou

Veröffentlicht: 03.09.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.10.2022