Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 wird Vize-Regionalmeister und nehmen an Hessenmeisterschaften teil

U11 wird Vize-Regionalmeister und nehmen an Hessenmeisterschaften teil

Am 16. Juni fand bei uns auf dem Vereinsgelände die Regionalmeisterschaften der Saison 2018/2019 Kreis Kassel mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen statt. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und es regnete am Vormittag leicht.

Nach einer souveränen Vorrunde mit 4 Siegen (Spielzeit 16 Min.) gewannen wir im Halbfinale 1:0 gegen die JSG Bad Wildungen/Friedrichstein mit einem Kopfballtor von Bruno nach einer Ecke von Elias.

Im 2. Halbfinale verlor VfR Volkmarsen und es kam zum erwarteten Finale unserer Jungs gegen den KSV Baunatal. Wir waren über weite Teile spielbestimmend, nutzen aber klare Chancen nicht. Der Gegner nutzte seine Möglichkeiten effektiver und traf mit einem Konter in der 13. Minute zum 1:0 Endstand.

Am nächsten Sonntag gibt es eine weitere Gelegenheit, tollen Jugendfußball zu sehen. Die beiden heutigen Erstplatzierten nehmen am 23.06. bei den Hessenmeisterschaften im Rahmen des Wolfgang Schlosser Cups 2019 in Heiligenrode statt. Wir hoffen, den Kreis Kassel hier gut vertreten zu können und weit vorne zu landen.

Nochmals vielen Dank an alle Eltern, Josi und Karl-Heinz Arrich & Team für die gute Organisation und tatkräftige Unterstützung bei diesem Event. Ebenso an Manni, der für Ilhan krankheitsbedingt kurzfristig einsprang und die Jungs coachte.

Vorrunde Gruppe B        

U11 - JSG Gudensberg                             5:0
U11 - VfR Volkmarsen                              3:1
U11 - JSG Herleshausen/Nesselr./Ulfegrund  8:0
U11 - JSG Schauenburg                           8:0

Halbfinale

U11 - JSG Wildungen/Friedrichstein            1:0

Finale

U11 - KSV Baunatal                                 0:1

Aufstellung:

Arda, Elias (C), Bruno, Hendrik, Yvo, Lenni, Jan, Tom (Tw), Leon (Tw), Timofej, Milian, Jakob

Tore:

Arda (3x), Bruno (1x), Elias (2x), Lenni (1x), Milian (9x), Timofej (2x), Jan (3x), Jakob (1x), Hendrik (3x)

Als Nächstes nehmen wir am 20. Juni in Verl am U11 Junior Sports Cup teil.

Bericht: Kerstin Günnel
Bilder: Carlo Jacob, Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024