Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U11 wird unglücklich Zweiter bei der Futsal Hallen-Regionalmeisterschaft

U11 wird unglücklich Zweiter bei der Futsal Hallen-Regionalmeisterschaft

In Gudensberg fand am 10. März die Regionalmeisterschaft der E-Jugend in der Region „Kassel“ mit 10 Mannschaften statt. Mit 11 Minuten Spielzeit setzten wir uns in unserer Gruppe A souverän mit 4 Siegen durch.

Nach einem 1:0 Sieg im Halbfinale gegen Tuspo Mengeringhausen ging es in das erwartete Finale gegen den KSV Baunatal. Das Spiel war ausgeglichen und umkämpft. In der 9. Minute hatten wir mit einem abgefälschten 0:1 leider Pech und wurden somit Hallenvizemeister im Spieljahr 2018/2019.

Kopf hoch, ihr könnt trotzdem stolz auf eure Leistung sein, spielerisch konnten die Junglöwen überzeugen.

Das nächste Mal spielt unsere U11 am 23. März in der Kreisliga-Serie auswärts beim VfL Kassel.

Spiele Gruppe A

U11 - JSG Gudensberg                    2:0
U11 - TSG Hofgeismar                     3:1
U11 - VfR Volkmarsen                     2:0
U11 - JSG Sontra/Wichm./Wehr.      3:1

Halbfinale

U11 - Tuspo Mengeringhausen         1:0
VfR Volkmarsen- KSV Baunatal        0:5

Finale

U11 – KSV Baunatal                        0:1

Aufstellung:

Arda, Jan, Hendrik, Jakob, Tom (Tw), Jan, Leon (Tw), Yvo, Lenni

Tore:

Arda (1x), Elias (2x), Hendrik (3x), Jan (3x), Yvo (1x), 1x Eigentor VfR Volkmarsen

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.03.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020