U11 holt Turniersieg in Witzenhausen

U11 holt Turniersieg in Witzenhausen

Die U11 des KSV Hessen Kassel gewann am 22.12. den 5. Sport Matejcek Junioren Cup in Witzenhausen.

Die Vorrunde schloss die Mannschaft als Gruppenzweiter hinter dem Gastgeber SSV Witzenhausen ab. In den Spielen gegen JSG Nieste / Staufenberg (2:2) und Witzenhausen (0:0) kam man nicht über ein Unentschieden hinaus, gegen Göttingen 05 (7:1) und den FSK Vollmarshausen (9:0) wurden klare Siege eingefahren.

So traf man im Halbfinale auf den souveränen Gruppenersten der anderen Gruppe, den starken 2011-er Jahrgang von KSV Baunatal. Die umkämpfte und spielerisch hochklassige Partie konnten die Junglöwen am Ende mit 6:2 für sich entschieden.

Im Finale ging es dann nochmal gegen den Gastgeber des SSV Witzenhausen. Dieses Mal machte unser Team seine Sache besser und gewann das Spiel mit 3:1.

Fazit:

Am Ende verbuchen die Junglöwen einen verdienten Turniersieg bei einem Turnier mit Rundumbande, großen Toren und der eher ungewohnten Spieleranzahl von 5 Feldspielern. Alle 8 Spieler zeigten eine überzeugende Leistung und konnten Spielpraxis gewinnen. Zudem konnte Tamo nach einer längeren Verletzungspause wieder mitwirken und sich direkt mit vielen Toren einbringen.

KSV U11:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler (2 Tore), Kaan Kilic (2), Leonardo Treglia (3), Ole Hilgenberg (7), Matthis Bargheer, David Klimanek (5), Tamo Knaut (8)

Bericht: Lena Krause
Bilder: Antonio Treglia / Agnes Klimanek

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024